News - Red Dead Redemption das meistverkaufte Spiel der ersten Jahreshälfte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es gab sehr viele Skeptiker, die RDR aufgrund des Western-Settings keinen großen Erfolg zugetraut haben... Auch viele Spieleredakteure gehörten dazu. Schön, dass sie sich getäuscht haben. RDR ist ein grandioses Meisterwerk. Jeglichen Erfolg gönne ich dem Game.
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich mir anfangs auch gedacht habe, "Ein Westerngame? Ob so etwas gut sein kann?" Ich wurde etwas besseren belehrt, ein echt tolles neues open world Game! Einzig der MP ist nicht so ganz meine Sache. Da reitet man recht oft alleine durch die Gegend.
 
War von der ersten Ankündigung an begeistert und hab es nicht bereut es schon vorbestellt zu haben.Einzigartiges Game in open World mit der ansprechenden Thematik "Western".Wer sich schon immer mal wie Clint Eastwood fühlen wollte und Western hautnah erleben der liegt hier genau richtig und das denken +wollten ja offensichtlich viele genauso ;)
 
Da bin ich ganz deiner Meinung Falconer. Und ich kann es nicht nachvollziehen, dass einige Leute RDR als langweilig und öde beschreiben. Klar sind die Geschmäcker verschieden - aber es gibt doch kaum ein Spiel, dass so authentisch wie RDR die Thematik rüberbringt. Als Western-Muffel würd ich mit das gar nicht erst zulegen. Naja... aber es gibt immer Leute die was zu meckern haben müssen, damit es ihnen gut geht. Wobei ich auch schon GTA-Hasser getroffen hab die von RDR begeistert waren (mir gefällt beides sehr gut und ich freu mich schon auf neue kreative Ergüsse aus dem Hause Rockstars). :)
 
Zurück