News - Microsoft enthüllt offiziellen Preis für Kinect und die neue Xbox 360 mit 4 GByte Flash-Speicher

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
150 Euro für Kinect? Puh..aber mal ehrlich: Für 200 Euro kauf ich doch keine Xbox mit gerademal 4 GB wenn es exakt die Gleiche mit 250 GB für 50 Euro mehr gibt..dämlich :-/
 
war das ein scherz?
die meinen keine 4 gb festplattenspeicher sondern 4 gb flash speicher!
das is was ganz anderes !!!
gruß, svenboy
 
Das Kinect zur Einführung teuer wird ist doch klar nur die Preispolitik zur Konsole ist etwas komisch.Zwar ist die neue mit Kinect + Game für 200 "günstig"aber da gibt man dann doch lieber was mehr aus+hat eine mit vernünftig Speicher.Aber erst mal abwarten welche Preise zum Weihnachtsgeschäft aktuell sein werden.Hab mir jetzt erstmal wegen Defekt eine Elite mit 5 Games für 179 bestellt wobei die Games wieder Geld beim Verkauf bringen.Erst mal abwarten ob die neue nicht auch irgendwelche Kinderkrankheiten hat,mir sagte nämlich jemand mit einem Shop das die auch den ROD hat nur das er da DOD (Dot of Death)heisst.Meine Premium hatte den ROD nach 2,5 Jahren und hatte nach der Reperatur 3 Monate später den E74 der ihr den Rest gab.
 
Frechheit die "kleine" Slim für 200 anzubieten. Hab gehört, dass die auch nur OHNE Klavierlack erhältlich sein soll! Die können sie behalten!!
 
MS wird bald sowieso preislich runtergehen müssen, weil man kein Experte sein muss um absehen zu können, das Kinect floppen wird.
 
AW: News - Microsoft: Preise für Kinect und 4GB Xbox 360 enthüllt

Hier Tingel.^^ Das ist ein Flash-Speicher: http://de.wikipedia.org/wiki/Flash-Speicher

Desweiteren muss ich sagen, dass mir Sonys Move da deutlich besser gefällt.
Denn es werden damit nicht nur die Casual Gamer bedient.
Aber mal sehen, was sich letzten endes besser verkaufen wird. Ich greife zu Move. ;)
 
AW: News - Microsoft: Preise für Kinect und 4GB Xbox 360 enthüllt

Kinect sieht viel interessanter aus, es ist neuartiger und man kann eine Menge rausholen. Sonys Move kennt man schon genauso von Nintendo(nur dass mir die FB lieber ist als der Vibrator), wobei das Move-Spiel Sorcery sehr toll aussah.
Am Ende kommt es auf die Spiele an.
 
AW: News - Microsoft: Preise für Kinect und 4GB Xbox 360 enthüllt

zum gegenwärtigen Zeitpunkt reizt mich weder Kinect noch Move
 
AW: News - Microsoft: Preise für Kinect und 4GB Xbox 360 enthüllt

was bitte schön soll man mit einem Bundle mit nur 4 GB festplattenvolumen ???

loool. und das ganze noch für 299,-

die PS 3 hat immernoch den mehrwert durch Blu ray !

wenn sich microsoft nicht schleunigst was besseres einfallen lassen dann werden die mit ihren produktionskosten von dem kinetc sehr schnell probleme haben.

so machen die sich mehr ärger und probleme!
und werden letzendlich nicht viele kinect seuerungen verkaufen.

und glaubt mir, move wird nicht das einzigste sein was ps3 bringt.

ich denke die werden auch noch eine bewegungsteuerung entwickeln entweder noch für ps3 oder schon für die nächste playstation.
 
Zurück