News - Activision will aus Call of Duty das neue Star Wars machen

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja ich glaub nicht das Call of Duty das nächste Star Wars wird... So wie es aussieht werden sie nun jedes Jahr ein neues Call of Duty auf den Markt werfen. Mit der Zeit werden sich die Spiele nicht mehr so gut verkaufen. So langsam nutzt sich das Ego-Shooter Genre ab. Außerdem ist Star Wars wesentlich vielseitiger als Call of Duty.
 
So eine übertreibung ... Activision ist am Ende ... genau wie Call Of Duty ...

Was sich die Marke einst aufbaute durch klasse Spiele wie CoD1 , CoD2 und CoD3 hat sie innerhalb weniger Jahre wieder zerstört. Jedes CoD spielt sich im MP gleich und sieht dabei auch noch erschreckend schlecht aus. Das mit Star Wars gleich zu setzten ist eine Frechheit !

Wenn, dann steht Halo auf dem Franchise Thron der Video-Spiel-Shooter. Ich drücke mich da aber ganz vorsichtig aus, weil ich keinem zu nahe treten will. Aber nach Star Wars gibt es lange nichts vergleichbares ...
 
und die personen denen sie den Erfolg dieser reihe zu verdanken haben, haben fast alle activision verlassen ich hoffe sie entwickeln unter der neuen firma respawn titel die cod bei witem übertreffen werden!!!
 
Call of Duty mit Star Wars zu vergleichen muss einen erst mal einfallen :B

wo wir schon bei Star Wars sind, wo bleibt Battlefront 3 :( statt das 798. CoD zu machen, sollen die mal lieber das raushauen (Activision ist Partner von Lucas Arts)
 
"Call of Dutys ist einzigartig und größer als jeder Franchise in Musik oder Film. Die Herausforderung mit jeder Marke ist es, einen Schritt vor der Konkurrenz zu bleiben, sie zu überraschen und frisch zu bleiben"
Naja einzigartig würde ich Call of Duty nicht bezeichnen, liesse sich schon recht schnell kopieren, wenn man das wollte. Und Call of Duty fühlt sich seit Call of Duty 4 schon nicht mehr wahnsinnig frisch an. Ein Vergleich mit Star Wars ist zu dem hinfällig, da Star Wars eine kreative Leistung weniger ist, sich eine vollkommen neue Kultur und Welt auszudenken, währen Call of Duty reale Geschehnisse nimmt und sie ver-Michael-Bay-ed. Ausserdem kann man meiner Meinung nach ein Spiel nicht mit einem Film vergleichen, mal davon abgesehen, dass Activision noch 100 Call of Duties machen könnte und trotzdem weniger Umsatz machen würde als das Star Wars Franchise.
"das Ansehen der Firma Activisions zu verbessern, welche vordergründig durch Arroganz und bombastische Statements entstand, die Spieler aufgeregt haben"
Naja, scheint ja nicht ganz so gut zu klappen, wenn man versucht mit so ner arroganten Aussage das Image aufzubessern.
 
Zurück