News - Ohne Pause spielen: Sechs Holländer holen Weltrekord im Dauerzocken

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn ich Urlaub, Zeit und das passende Spiel hab, bekomm ich das bestimmt auch allein hin ;)
Fallout 3 oder RDR ohne Pause ist bestimmt machbar
 
hmm 50 Stunden hört sich eigentlich machbar an, pennt man halt den Tag davor und den Tag danach durch =) im Urlaub/Ferien mit Sicherheit umsetzbar, was aber nicht heißt, dass ich das machen würde. Wobei ich aber schon paar mal um die 15 Stunden am Stück gezockt hab
 
Kommt PZV, wir suchen uns nen Sponsor und toppen die 60 Stunden. :-D

Wie wärs denn gleich so mit Blur oder CoD? %)
 
Naja, denk mal zusammen und nicht abwechselnd. Hab selbst bei FF7 und 8 damals die ein oder andere >20 Session abgerissen. Das war auch kein Spass mehr, aber wenns drauf ankäme... :-D

...Mir triefen und brennen die Augen, wenn ich nur dran denke.

edit: GT4 fällt mir noch ein. Das 24 Stunden Rennen hab ich tatsächlich im Alleingang gemacht. Bei Stunde 18 aber abgebrochen...es ging nicht mehr. Unglaublich, wie ein einzelner Mensch stinken kann :-D
Habs dann noch mal im Zeitraffer im Computergesteuerten Modus gemacht.
 
Naja gesund ist es nicht grad das ist es mir für nur 1000 Euro definitiv nicht wert . Trotzdem bin ich gespannt ob vielleicht noch irgendwann jemand das toppen kann.
 
Also mit Red Dead Redemption hätte ich's auf keinen Fall gemacht. Das müsste schon irgendein Spiel sein, das ich zwar leiden kann, aber hinterher nie wieder spielen will. Da wäre mir so ein Meisterwerk zu schade für. Es müsste allerdings trotzdem ein modernes und abwechslungsreiches Spiel sein, damit es nicht allzu monoton wird oder gar zur Gehirnwäsche verkommt.
Ich stelle mir gerade vor, 50 Stunden lang Tetris spielen zu müssen. :B

Aber trotzdem ... 50 Stunden? Ich find 5 Stunden schon irgendwie krass, online vielleicht 10. Danach ist aber definitiv erst mal ne Pause fällig.
 
Zurück