News - Mafia 2 Verlosung: Gamescom-Tickets und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, würdet ihr mir die Pässe gleich geben oder wollt ihr eine Statue für die Fische sein?
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich diesem Niko Bellic eine Kugel in seinen Rockstarhintern jagen und zeigen wer der "echte" Boss im Genre ist!
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, bräuchte ich kein VIP-Ticket, um Mafia 2 auf der Gamescom schon vorab zu zocken, denn ich hätte wesentlich überzeugendere Mittel als ein Stück Papier... ;)
 
Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich denjenigen der die Gewinner des Gewinnspiels bestimmt, ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre ich lieber ich
ich schau sie mir einfach lieber auf DVD an und halte andere Mafiosis im Auge...!
 
Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich Chuck Norris ein Angebot machen, was er nicht ablehnen kann ,damit er einen Roundhousekick macht und so alle K.O kickt,damit ich Mafia 2 auf der Gamescom ohne VIP-Ticket und langes anstehen spielen kann.
 
Wenn ich ein Mafioso wäre..., würde ich einen Kurztripp nach USA machen, damit ich Mafia 2 ganze drei Tage früher hab als viele andere!
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, dann müsste ich hier kein Kommentar hinterlassen, um ein VIP-Ticket zu ergaunern. Ich würde den Veranstaltern ein Angebot machen, dass sie nicht ausschlagen können;)
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich mir es an eurer Stelle gut überlegen, mir nicht einfach das Ticket und den Pass zu geben. Sonst müsstet ihr euch doch noch um euer Lieblingspferd sorgen, und das wollt ihr bestimmt nicht. Wer erlebt beim Aufwachen schon gerne böse Überraschungen?
 
Also wenn ich ein Mafioso wäre dann wäre ich wohl ein Mann... hm muss es bei Mädels dann Mafiosi oder Mafiosa heissen? Naja jedenfalls würde ich mal dafür sorgen dass die Jungs nicht so schleimig rumlaufen, und das Image muss auch bischen aufgepimpt werden ;))
 
Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich die T-Com übernehmen, der Marke eine ordentliche Schwarz-Rote Farbe verpassen und das gesamte Call Center Team nach Italien outsourcen. Natürlich würde ich viel schneller die verdammten Leitungen verlegen, schließlich kriege ich fürs Kabelverlegen jede Genehmigung! Mit Baumaterialien kennt sich meine Familie ja aus ;)
 
IF EI WEAR A MAFIOSO EI WOOD FAQ JU OAHL

Du hast hier jetzt nicht wirklich einen intelligenten Text erwartet?
Pfff... Kannste vergessen...
ein Mafioso Schießt erst und stellt dann Fragen
 
Wenn ich ein Mafioso wäre...
würde ich zuerst Sony von meiner Familie "überzeugen" und ein Angebot machen, was sie nicht ausschlagen können. :-D
Somit komm ich immer an die neusten Info´s und Spiele.
Meine Familie würde sich dann auf den Handel von Videospiele spezialisieren und so auch Indizierte und nicht in Deutschland erscheinende Spiele verticken. :P
Der nächste Schritt wäre die Computec Gruppe einzunehmen, um über Print- und Onlinemedien meine Familie berühmter zu machen, hahahaaa!!! :-D
 
Zurück