Special - Wii-Spiele-Charts KW28 2010: Die Top 20 der Wii-Spiele mit Super Mario Galaxy 2, Wii Fit und New Super Mario Bros. Wii

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich hab Pokepark Wii am Dienstag gekauft und bereits 8 Stunden damit verbracht ich kann's allen Pokemonfans nur empfehlen es lohnt sich wirklich okay ein richtiges Rollenspiel wie die DS-Spiele ist's eher nicht mehr so'n Action-Adventure und die Hauptattraktion sind die Minispiele aber diese sind echt gut und machen richtig Laune. Und eins ist sicher: Pokepark ist viel besser als Battle Revolution ich hab das ziemlich lahm gefunden eigentlich kann man da nur Kämpfe im Kolosseum bestreiten das war's schon schön und gut aber mehr ein Adventure sowie die GC-Spiele um die Krypto-Pokemon (hab die Namen vergessen) wär viel besser gewesen.
 
Ist das da bei SMG1 nicht ein Bild von SMG2? Nur so...
Und schade, dass sich PES für Wii immer noch nicht unter den Top Ten befindet, aber wenigstens wird Fifa Wm trotz WM nicht so oft für Wii, wie für PS360 gekauft.^^
 
Zurück