News - Killzone 3: Entwickler entfernen Pad-Lag

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich hab schon seit dem release von killzone 2 den verdacht, das dieser ziel lag dafür genutzt wurde um texturen die sich auserhalb des sichtfelds befinden zu laden, das wäre irgendwie ne schlaue idee aber eben nicht so toll umgesetzt.
 
ich hab schon seit dem release von killzone 2 den verdacht, das dieser ziel lag dafür genutzt wurde um texturen die sich auserhalb des sichtfelds befinden zu laden, das wäre irgendwie ne schlaue idee aber eben nicht so toll umgesetzt.
Was für ein Mist... das glaubst du doch nicht wirklich? Vom technischen Standpunkt aus hätte das in mehrerlei Hinsicht mal überhaupt keinen Sinn gemacht. Die "Dead Zone" des Analogsticks wurde anfangs eben bewusst so groß gestaltet, um eine möglichst realistische Steuerung von Soldaten in schweren Rüstungen zu simulieren.

Das ganze ist zugegebenermaßen etwas übertrieben rübergekommen, auch wenn ich nach wie vor Fan der "klassischen" Killzone (2)-Steuerung bin. Ich will keine Reaktion wie bei einem Call of Duty - das passt einfach nicht.

Zum Glück soll bei Killzone 3 ja der eigentliche "Schwere"-Effekt erhalten bleiben, trotz überarbeiteter Steuerung.
 
Zurück