News - Modern Warfare 2: Erhebt Activision eine Online-Gebühr?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wir Xbox360 Spieler zahlen schon jährlich 60€für eine Goldmitgliedschaft wenn eine solche Gebühr von MW2 oder anderen Spielen verlangt werden so werde ich diese nicht spielen oder sogar noch meine Goldmitgliedschaft nicht mehr verlängern!!! das ist eine Frechheit!!!
 
WTF!Haben die etwa immer noch zu wenig verdient!Das Spiel wurde 40 Millionen mal verkauft,ein umsatz von einer Millarde Doller!Dann noch die überteuerte Map Packs die für 5 Maps 15 Euro kosten,die haben sich auch mehrere Millionen mal verkauft!Und dann noch Geld für Online spielen,die haben dochn nicht mehr alle Tassen im Schrank!!!
 
Ich lehne Gebühren fürs onlinezocken grundsätzlich ab,es ist nur Geldschneiderei :(
Habe mal eine Zeitlang WoW gezockt und habe da einschlägige schlechte Erfahrung gemacht,zumal der mtl Beitrag immer fällig wird und man ohne direkt gesperrt wird.Ausserdem verdienen die sich doch schon dumm+dämlich an den Spielen so das das mit der Gebühr nur der Zuckerguß auf der Abzocktorte ist.
 
Können die doch nicht einfach nachträglich bringen... das wären massive Vertragsänderungen. Den werden doch sämtliche Kopien um die Ohren geknallt und kein Mensch wird jemals wieder ein Activisionprodukt kaufen.
Ich zumindest nicht. Einfach eine Frechheit, was die sich herausnehmen... aber noch isses ja nur ein Gerücht.
Aber beim nächsten Cod kommt das bestimmt...
 
Ach ja: Ich würde Sony und Microsoft mal vorschlagen dem Bobby einen Riegel, in Form der Androhung eines Boykotts, vorzuschieben. Weil die sitzen nämlich am wesentlich längeren Hebel. Ohne Zertifizierung, keine Xbox/PS3-Version.
 
das video ist ein fake, erkennt man daran das die Button icons nicht animiert werden wenn er eine taste drückt, und bei der sekunde 22 kommt ein sound vor der seit dem dashboardupdate nichtmehr vorhanden ist
 
Microsoft bekommt doch schon das ganze Geld für´s Online-Zocken in den A*sch geblasen, jetzt kommt Activision noch und will evtl. auch noch extra Geld für´s Online-Zocken verlangen??

Was kommt als nächstes? Toshiba verlangt eine exta Gebühr für´s benutzen ihrer Fehrnseher? :(


Als wären die total überteuerten Map-Packs zu MW2 nicht schon Abzocke genug.
 
Zurück