News - Red Dead Redemption: Erste DLC-Screenshots zu "Legenden und Schurken”

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also vom ersten (kostenlosen) DLC war ich ja noch angetan. Aber jetzt scheint es so, dass man nachträglicher mit weniger Inhalt im zweiten DLC Geld raus holen will. Ein Paar neue PVP-Varianten und Charakter find ich für 10 Euro etwas schwach. Den Tomahawk brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Und was das für Erfolge und Trophäen werden soll ist mir auch noch ein wenig rätselhaft. Denke jedenfalls, dass ich hier nicht zuschlagen werde. Da sind mir die 10 Euro dann doch etwas zu schade für.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Erste DLC-Screenshots zu

Also vom ersten (kostenlosen) DLC war ich ja noch angetan. Aber jetzt scheint es so, dass man nachträglicher mit weniger Inhalt im zweiten DLC Geld raus holen will. Ein Paar neue PVP-Varianten und Charakter find ich für 10 Euro etwas schwach. Den Tomahawk brauch ich ehrlich gesagt auch nicht. Und was das für Erfolge und Trophäen werden soll ist mir auch noch ein wenig rätselhaft. Denke jedenfalls, dass ich hier nicht zuschlagen werde. Da sind mir die 10 Euro dann doch etwas zu schade für.
Das sehe ich genauso,hier wird nur versucht mehr Geld aus dem Game zu schlagen ohne das wirlich viel geboten wird zumal ja mehrere DLC in Aussicht stehen was den "Wert" des Spiels ziemlich hoch treiben würde.
Da PVP eh nicht mein Fall ist und ich gut auf das Tomahawk verzichten kann werde ich hier auch passen,da muss schon richtig was geboten werden um ca 40€ für alle DLC zu rechtfertigen.
Schade :S
 
Zurück