News - GoldenEye 007: Neue James-Bond-Bilder und Wii-Trailer mit Spielszenen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja der "neue" Trailer zeigt eigentlich nur 3 oder 4 neue Szenen, dennoch freu ich mich schon riesig auf das Game.
 
Am Anfang fand ich es doof, das sie Craig reingehnomen haben aber im nachhinein denke ich, dass er besser in ein Action-Bondspiel passt als die anderen. Das ändert aber nichts daran, dass ich Craig als Bund nicht mag!!!
 
Kann ich nur zu stimmen, Craig passt gut als Jason Bourne Ersatz, jedoch nicht als Bond. Bloodstone 007 sieht dennoch interessant aus. Goldeneye für Wii kann jedoch wenn es nach mir geht im Regal verotten, da wenn ein Remake von Goldeneye 64 nur mit Pierce Brosnan und entweder gar keiner grafischen Veränderung (Xbox Acarce, virtual console etc.) oder einer extremen Aufporschung der Grafik geschehen sollte. Beides ist jedoch nicht der Fall, man lässt den falschen Bonddarsteller mit falschem Gegenspieler durch hässliche Level stapfen und drückt dem Spiel einen berühmten Namen auf, damit es sich gut verkauft. Tut mir leid, dafür hab ich kein Verständniss.
 
Zurück