Special - Die Debüt-Spiele der großen Publisher: Wisst ihr noch, wie alles begann?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hach ja die gute alte Zeit :X

hab auf dem C64 damals sehr gerne Commando (Capcom) und Who Dares Wins gespielt, auch Ghost'n Goblins (Capcom) und River Raid (Activision) und viele andere %)
 
Wenn man die Bildunterschriften liest, könnte man meinen, EA hätte Command & Conquer erfunden. Ich hoffe, die Redaktion glaubt das nicht wirklich.
 
Wenn man die Bildunterschriften liest, könnte man meinen, EA hätte Command & Conquer erfunden. Ich hoffe, die Redaktion glaubt das nicht wirklich.
jo Command & Conquer war von den Westwood Studios entwickelt worden, die sich EA irgendwann einverleibte, vorher publishte Virgin die Reihe
 
Predator und Operation Wolf waren schon klasse spiele für den c64.....wobei ich bei ersterem ohne cheats nie wirklich weit gekommen bin. Hatte man unverwundbarkeit eingestellt, dann war es der Predator zum Schluss auch.
 
Zurück