News - Struminator: Mit der Guitar Hero-Gitarre richtige Musik machen

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hast du gesehen, dass auch die Strum-Leiste der GH-Gitarre für Flageoletts eingesetzt wird? Das ist schon cool. Bin gespannt, wie die Wireless-Gitarren mit dem PC verbunden werden sollen... die USB-Klampfe der 360 geht ja problemlos.
 
@FlorianStangl

Es gibt von MS einen Wireless Adapter für den PC, womit man Wireless Controller (Standard, Drums oder auch Gitarre) und Wireless Headsets am PC benutzen kann. Kostet soweit ich weiß 19,99 Euro
 
Genau, mit einer Richtigen kann man auch viel mehr Spaß haben, vor allem da man dort auch viel mehr Saiten hat und nicht nur "Eine" (Ich fände es übrigens Cool wenn man beim nächsten Guitar Hero seine eigene E-Gitarre anschließen könnte..)

Außerdem braucht so ein PC bestimmt 10 Mal so viel Strom wie eine entsprechende Gitarrenamp, meins braucht auf jeden fall 24Watt
 
Genau, mit einer Richtigen kann man auch viel mehr Spaß haben, vor allem da man dort auch viel mehr Saiten hat und nicht nur "Eine" (Ich fände es übrigens Cool wenn man beim nächsten Guitar Hero seine eigene E-Gitarre anschließen könnte..)

Außerdem braucht so ein PC bestimmt 10 Mal so viel Strom wie eine entsprechende Gitarrenamp, meins braucht auf jeden fall 24Watt
Mit Guitar Hero kann man genauso ordentlich Spaß haben aber vorallem is das kein Vergleich zu einer richtigen Gitarre. Das is ja das, was mich an dem einen Kommentar gestört hat. Wenn er Realismus will, soll er gefälligst ne richtige Klampfe in die Hand nehmen und nicht sagen "Uh Rock Band 3 is doch viel Realistischer..." . Das isn fuckin Videospiel! :B
 
Zurück