News - N-ZONE zu Gast bei Nintendo: Wir spielen Nintendo 3DS, Zelda und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
will auch...
aber ein halbes jahr nachdem der 3DS draußen ist giibt es eh ein 3DS lite, der dünner und leichter ist ^^
 
is mir egal obs irgendwann nen Lite gibt, wenn der genauso kacke ist wie der DS lite dann kannste den sonst wo hin stecken, der normale DS war immernoch am besten da er viel bessere tasten und ein um welten besseres steuerkreuz hatte.

also ich kauf den 3DS sofort am release (das heißt wenn ich noch in den laden komme :-D wenn das wieder so abgeht wie beim Wii start dann gutenacht :) das war ja eine wahre Hysterie :-D
 
Vom 3DS braucht man keinen Lite, da er schon klein ist, anders als der silberne Ur-DS und ne Kamera etc hat er auch schon
 
Ich habe mal ne Frage: Die Pokemonkollegen von Filb.de waren ebenfalls bei diesem Event und haben auch Fotos gemacht, unter anderem vom 3DS: http://www.filb.de/1350

Der 3DS bei denen wirkt irgendwie, als hätte er einen matten und nicht hochglänzenden Lack. Auf Bild 4 von euren Fotos sieht es so aus, als wär auf dem 3DS nur eine Folie angebracht. Nun meine Frage: Erscheint der 3DS zusätzlich zu den verschiedenen Farben auch in verschiedenen Versionen? Also matt oder hochglänzend?
 
ich hätte mir mehr Eindrücke gewünscht, als nur zu schreiben das es eine Revolution wird und sich wunderbar spielt. Was waren denn die wunderbaren Eindrücke? In der metal gear solid 3D demo, was wurde gemacht? Welche 3D effeckte kamen? Flog ein Schmetterling in 3D "aus dem Gerät"? Oder eine Pistolen Kugel? Wo spielte die Demo? Kam auch der Boss Kampf gegen the boss in 3d? oder nur ein level teil in welchem man rumgeschlichen ist? Was habt ihr für den 3DS noch gespielt? Oder habt ihr nur Trophäen etc. betrachtet, wie es auf der E3 möglich war? Ist der 3D Effeckt wirklich überwältigend oder nur leicht? Von Nintendos meistverkaufter deutscher Zeitschrift erwarte ich etwas mehr ;)
 
Wieso sind da 3 Kameralinsen, wo es mit 2 nebeneinanderliegenden doch möglich ist, dreidimensionale Schnappschüsse zu machen?
Danke für eine Antwort!
 
Ich freu mich auch schon wie'n Schnitzel auf den 3DS aber ich glaub nicht, dass ich den schon beim Release kaufen kann, Amazon wird total überfordert sein mit den ganzen Bestellunge und ob ich da gerade zum nächsten Bening kann, ach was solls ich werd einfach vor dem Laden übernachten, auch wenn Schule ist ^^
 
Zurück