News - Nach Kinect Sports könnte Rare ein Kinect-GoldenEye 007 planen

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein Shooter ohne Controller kann ich mir nicht vorstellen auch on-Rail nicht soll man etwa mit dem Finger zielen und vorm Fernseher auf der Stelle laufen? Wenn ja stell ich mir das sehr unpräzise vor.
 
Goldeneye? Wird ein wenig schwer glaubt ihr nicht? Außerdem wer will denn das mit Kinect spielen. Nein Danke, ich bleibe beim Wii Remake
 
Golden Eye ohne Bond Lizenz... Wie soll das denn gehen???
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Ist mal wieder eine sehr sehr waage Vermutung.

Rare und AAA-Titel? :-D
Der war gut. :finger:
Das war einmal. Seit der Gründung von Free Radical (jetzt Crytek UK) ist Rare nur noch ein Schatten seiner selbst.
 
Bei der Marke Goldeneye hätte Nintendo aber noch ein Wörtchen mit zu reden glaube ich !
Nintendo hat da nichts zu sagen da die James Bond Spiele-Lizenz aktuell bei Activision liegt:
James Bond Spiele (Auszug aus Wikipedia)

Die machen ja gerade selbst ein Goldeneyeremake und das auch noch mit Daniel Craig. :$
Ich mein, der Schauspieler ist gut und auch die James Bondfilme sind ok aber die Filme mit Pierce Brosnan waren viel besser und für mich ist und bleibt Pierce der einzigwahre Bond auch nach den peinlichen Auftritt in Mama Mia.
 
Ich mein, der Schauspieler ist gut und auch die James Bondfilme sind ok aber die Filme mit Pierce Brosnan waren viel besser und für mich ist und bleibt Pierce der einzigwahre Bond auch nach den peinlichen Auftritt in Mama Mia.
der einzig wahre james bond ist ja wohl sean connery :X ;)

... danach kommt bei mir auch pierce ^^
 
Golden Eye ohne Bond Lizenz... Wie soll das denn gehen???
da ist was dran, denn die hat Activision (und davor hatte sie EA)

Rare hatte sie anno 97 auf dem N64 (eben mit Golden Eye)
Rare hatte auch 97 keine Lizenz für goldeneye... die hatte Nintendo. Rare hat das Spiel für Nintendo programmiert. Ich glaub irgendwie ein Studio hätte wohl nie das Geld die Bond Lizenz zu erwerben.
Vor allem ein studio wie Rare das auch damals schon nur alle Jahre ein Spiel veröffentlicht hat.

Rare hat wenn überhaupt nur die Rechte auf den Gamecode... wenn überhaupt.

Das XBLA Remake wurde gestartet bevor Rare überhaupt geprüft hat ob sie es überhaupt veröffentlichen dürfen. Das Resultat kennen wir ja.

Naja, Rare ist sowieso kein Faktor mehr. Schade um die guten IPs, aber ich erwarte mir gar nichts mehr von Rare.
 
Zurück