News - Xbox 360 Slim im Test - Eure Fragen für das Video-Review

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
funkt die neue xbox ausschließlich im n-standard oder auch in b und g?
ich behaupte jetzt einfach mal, dass die wenigsten leute schon auf 802.11n umgestellt haben.
 
Die Memorycards und die alte Festplatte ist ja nicht mehr mit der "Slim" kompatibel! Kann ich aber mit einem USB-Stick meine Spielstände an beiden Konsolen laden??
 
stimmt es, dass es ne "Slim Arcade" geben wird, mit 4GB internem Speicher? Und wenn ja, unterscheidet sie sich optisch von der 250GB Version (so wie die alte Arcade eine unverchromte Laufwerksblende hat)
 
Wie kann man Speicherstände der alten Xbox auf die Slimvariante übertragen? Wie stark ist das eingebaute WLAN? Wie viel leiser ist die Xbox als das ältere Modell (db Zahl?!)? Wie viel Strom verbraucht sie?
 
Gibt's de Konsoln a in Österreich?? :P

Donn konn i nämlich a poor guate Didl dafür kaufen!

Vom Ausschaugn her is de Konsoln jo grafisch a Wucht!

:P
 
Bitte zeigt im Video die Lautstärke (Lüfter+Laufwerk) der Konsole in der vertikalen Position.
Sehr gut, will ich auch hören. Und nicht nur anhand von Werten. Bitte ein Vergleich der beiden in Sachen Lautstärke aufzeichnen.

funkt die neue xbox ausschließlich im n-standard oder auch in b und g?
ich behaupte jetzt einfach mal, dass die wenigsten leute schon auf 802.11n umgestellt haben.
Gute Frage. Nur 802.11n wäre sicherlich schlecht. Ich glaub's nicht, aber wer weiß...


Die Memorycards und die alte Festplatte ist ja nicht mehr mit der "Slim" kompatibel! Kann ich aber mit einem USB-Stick meine Spielstände an beiden Konsolen laden??
Ja, kann man. Deshalb wurden die Memory Unit Slots ja entfernt, weil sie jetzt (fast) überflüssig sind.

stimmt es, dass es ne "Slim Arcade" geben wird, mit 4GB internem Speicher? Und wenn ja, unterscheidet sie sich optisch von der 250GB Version (so wie die alte Arcade eine unverchromte Laufwerksblende hat)
Nach letztem Stand der Microsoft Mitarbeiter wird die alte Arcade bestehen bleiben und alle anderen nach und nach durch die neue Xbox ersetzt.


Was passiert mit den DVDs, wenn ihr die Slim mal während des Betriebs um 45° dreht? ;)
Schon lange getestet: http://www.youtube.com/watch?v=sJsqmwpYW4g
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

Krass^^ Aktenvernichter 3.0 ;) Getreu dem Motto: It's not a bug, it's a feature!
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

Ich weis die frage ist noch ziemlich zu früh gestellt aber, weis mal schon ob Kinect mit Windows 7 bzw. mit dem baltigen Windows 8 kompatibel sein wird?
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

Wuhuu! Meine Frage!^^ Danke, Maik^^ Ist echt sehr leise! Habe meine leider erst nächste Woche von GameStop
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

Och Mensch, ich hätte schon gerne gewusst oder der meter freie Fall der neuen 360 ernsthalft schadet ;)

Ne fand ich lustig das ihr die "Frage" erwähnt habt :)
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

Ach ja ich werd mir meine im kinect bundle holen.... sobald verfügbar


PS Kinect ist ein cooler Name OK.... kinetic + connect = Kinect bedeutet wenigstens was :)
 
AW: News - Xbox 360 Slim im Test-Video - Zerkratzt die Xbox 360 wirklich Spiele-Discs?

das nennet Microsoft Slim?^^ Ich finde das Teil sieht immer noch ziemlich dick aus, die ps3 slim is das schlanker...
 
Zurück