Special - Nintendo 3DS: Unsere Most-Wanted-Games - Vorschläge gesucht

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mario 3DS?? Ok, aber nur unter der Voraussetzung,daß es ein neues Mario ist und nicht schon wieder ein Remake von Mario64.

Fallout in irgendeiner Form auf dem 3DS?? Wenn das passieren würde, wär ich glaub ich im Himmel!

Was auch nicht schaden könnte, wären Dead Space, Bioshock und vielleicht Doom oder sowas. Ich weiss ich träume, aber das darf man ja wohl, oder??


Ach ja und ein Silent Hill wäre traumhaft. Aber bitte in der Machart des grandiosen Shattered Memories!!
 
Kann es sein dass etwas vergessen wurde? Nun, es gibt da eine für Nintendo nicht unwichtige Serie namens... Zelda! OoT-Remake, schön und gut, aber ein neues Zelda ist eigentlich Pflicht. Und ein Majoras Mask-Remake, ums komplett zu machen :X

Sonst noch Starfox, 2D-Mario, und eben ein Metroid (am besten auch 2D)

Aber Left 4 Dead-artiges Zombie-Geballer? Für solchen Kram kauf ich mir keine Nintendokonsole...
 
Star Wars: Rogue Squadron 1 3D wäre cool (den Port müsste halt Lucas Arts machen, da Factor 5 tot ist)
 
Also ich würde mich über ein F-Zero für den 3DS schon freuen, aber ein Super Smash Bros wäre auch nicht schlecht (sozusagen als Ersatz dafür, dass Jump Ultimate Stars nie in Europa oder in den USA erschienen ist). Ein neues Zelda, Mario und Metroid werden sicherlich geben, aber vielleicht wird es auch ein neues Kirby oder sogar Pikmin (auch wenn der dritte Teil für Wii in Arbeit ist) geben.
Ich bin jedenfalls jetzt schon gespannt, welche Titel kommen werden und hoffe, dass die meisten oder alle von mir vorgeschlagenen Titeln für den 3DS kommen werden.

Mann ich kann's kaum erwarten!!
 
Zurück