News - Kane & Lynch 2: Dog Days - Neuer Trailer stellt den Multiplayer-Modus vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sagt mal, geht es nur mir so oder haben noch andere Probleme hier einige Videos richtig zu sehen? Irgendwie spielen sich manche Videos hier, ich sag mal, farblich extrem verwaschen ab!
 
@davedavie:
Probleme beim abspielen habe ich generell keine. Wenn sich das "farblich extrem verwaschen" auf das hier gezeigte Video bezieht, das ist Absicht, der Grießelfilter soll für mehr Realismus und Authentizität sorgen.
 
@davedavie:
Probleme beim abspielen habe ich generell keine. Wenn sich das "farblich extrem verwaschen" auf das hier gezeigte Video bezieht, das ist Absicht, der Grießelfilter soll für mehr Realismus und Authentizität sorgen.
ne, das mein ich nich....bei mir lässt es nich "quasi" nich anschauen. alles bunt und und total verwaschen, man erkennt keinerlei texturen, es is also ein farblicher brei. vom ruckeln usw ganz zu schweigen. hab ich erst seit gestern bei den videos von "Spaß zu später Stunde"! das betrifft aber keine youtube videos, sondern nur diese hier, von wo die auch immer sind.
 
@davedavie:
Probleme beim abspielen habe ich generell keine. Wenn sich das "farblich extrem verwaschen" auf das hier gezeigte Video bezieht, das ist Absicht, der Grießelfilter soll für mehr Realismus und Authentizität sorgen.
ne, das mein ich nich....bei mir lässt es nich "quasi" nich anschauen. alles bunt und und total verwaschen, man erkennt keinerlei texturen, es is also ein farblicher brei. vom ruckeln usw ganz zu schweigen. hab ich erst seit gestern bei den videos von "Spaß zu später Stunde"! das betrifft aber keine youtube videos, sondern nur diese hier, von wo die auch immer sind.
Hmmm....scheint sich wohl erledigt zu haben, musste den Hardware Beschleuniger für den FlashPlayer deaktivieren. Warum der auf On war, weiß ich nich und das es solche funktionen gibt wusst ich auch nich. Hab nich mal ne Ahnung was das genau sein soll. Hab das nur durch Zufall gesehen und einfach mal deaktiviert und jetzt läufts eigentlich.
 
Zurück