Special - Die besten Koop-Games: Unsere 20 Favoriten - Eure Wünsche

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Oh mann, jedes mal wenn ich ein Bild von SSBB sehe ist es ein Stich ins Herz. :(

Ich schlage vor:
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles
Little Big Planet
Metal Gear Solid: Peace Walker
 
Also von den aufgezählten Games habe ich nur Resi 5 und U2 im Koop gezockt und die rocken auch beide die Hütte!

Resistance: Fall of Man hat auch einen sehr guten Koop (da kann man die Story zu 2. zocken) und LittleBigPlanet ist eines der besten Koop-Spiele der letzten Jahre (wenn nicht sogar eines der besten überhaupt), wie konntet ihr das nur vergessen? :P

Edit: Final Fight: Double Impact: Final Fight und Magic Sword machen auch richtig Spaß im Koop (besonders Final Fight).
 
Für mich sind das die besten Koop Games:
Reistance 2
Uncharted 2
Borderlands

Bestes Team-Game:
Battlefield Bad Company 2 :X
 
"Games wie Resident Evil 5 werden durch den Koop-Modus erst zu spielerischen Highlights für PS3 und Xbox 360"


LOL


Der aufgezwungene Koop-Modus hat aus einem möglichen Horrer-Kracher ein Action-Game von der Stange gemacht.
 
AW: Special - Die besten Koop-Games: Simmt jetzt für euren Favoriten ab

Army of two 40k fehlt leider noch. ^^ Zu zweit ist es wirklich fett und der Evakuierungs-Modus rockt einfach.
 
AW: Special - Die besten Koop-Games: Simmt jetzt für euren Favoriten ab

Ich entscheide mich dann mal für LittleBigPlanet. Das ist einfach eine Mordsgaudi im Koop (besonders zu 4. das totale Chaos) :-D Platz 2 würde an Resi 5 gehen und Platz 3 an Uncharted 2.
 
AW: Special - Die besten Koop-Games: Simmt jetzt für euren Favoriten ab

Für mich ist RE5 das aller beste Koop-game ^^ macht zusammen einfach spass und finds iwie spannender. Es fehlt übrigens noch Lego Harry Potter XD
 
AW: Special - Die besten Koop-Games: Simmt jetzt für euren Favoriten ab

Gears of War.

War damals das erste Spiel, das ich im Online im Koop gespielt hab und es hat derbe gerockt
 
Zurück