Special - Streng limitiert: Die besten Special Editions 2010 (Update)

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mir fehlen da aber ganz klar 2 Editions.

Zum einen wäre da, ebenfalls die White Edition von Assassins Creed. Die weiße Figur sieht einfach weit mehr nach Assassins Creed aus, als der Schwarz gekleidete. Aber im gegensatz zur Black Edition, war diese auch für nur 10€ Aufpreis zu haben. Die Black kostete bald 70€ mehr, was der Inhalt nicht wert war.
Desshalb, vor allem wegen der weißen Figur, entschied ich mich für die White Edition und besorgte mir Artbook und Soundtrack dann später für 20 € drauf.

Und die zweite Edition, wenn auch fpr PC, wäre die Witcher Enhanced Edition. Einfach klasse der Inhalt. Die aufgebohrte Version des Spiels, Eine der vielen Kurzgeschichte, auf der das Spiel basiert, Soundtrack CD, vom Spiel inspirierte Musik auf CD, Making of DVD, Spielehandbuch in schönem Stylel Klasse Edition!
 
auch wenn sie sauteuer war und das Teil nur auf kurze Entfernung funkionierte, fehlt die MW2 Prestige mit dem Nachtsichtgerät
 
Zurück