News - Lego: Call of Duty beim Black Ops-Entwickler Treyarch in Arbeit?

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:B

Lego CoD na klar =) glaub ich erst wenn ichs seh (und selbst dann nicht wirklich) :B
 
Ich halte das für eine schlechte Idee. Auch wenn die Lego-Spiele erwachsene Spieler ansprechen können, so sind und bleiben die Kinder die Hauptzielgruppe. Meines Erachtens nach sollte Lego sich die auf seine bisherigen Stärken besinnen und solche Experimente sein lassen.
 
Ja, oder ein "Mad World" -Malbuch mit beiliegendem Rotstift.
Es gibt einfach Dinge die gehören offensichtlich nicht zusammen
Ob Lego wohl auch so überzeugt von einem so kontroversen Imagewandel wäre?
 
Die Idee finde ich ziemlich beknackt. Wenn es auch für Kinder gemacht werden soll, wie die bisherigen Lego-Spiele, dann führt man diese ja schon sehr früh zum (meiner Meinung nach übertriebenden) Patriotismus und der brutaler Gewalt (auch wenn es sicherlich entschärft werden würde). Die CoD-Serie steht nun mal nicht für's "Rätsel lösen" oder wirkliches kooperatives Teamplay (jedenfalls nicht im positiven Sinn). Weiß ja nicht wo da der Witz ins Spiel kommen soll durch den die Lego-Spiele sich aus auszeichnen. Da würde ja noch eher ein Lego-Bad-Company machbar sein (wobei ich das auch nicht für ne wirklich dolle Idee halte - aber da gibt es wenigstens Humor). :)
 
Zurück