Video - Half-Life: Beyond Black Mesa - Geniales Teaser-Video zum Fanfilm

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"...seit mehr als zwei Jahren in Arbeit" und "1000 Dollar" passt wohl nicht ganz zusammen, oder? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allein das Material für die im Teaser gezeigte Kleidung der Soldaten kostet da ja schon so viel. Ne Null mehr und damit 10.000 Dollar klingt für mich schon realistischer - aber egal. Schaut auf jeden Fall wirklich nett aus für ein Fanprojekt :top:
 
"...seit mehr als zwei Jahren in Arbeit" und "1000 Dollar" passt wohl nicht ganz zusammen, oder? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allein das Material für die im Teaser gezeigte Kleidung der Soldaten kostet da ja schon so viel. Ne Null mehr und damit 10.000 Dollar klingt für mich schon realistischer - aber egal. Schaut auf jeden Fall wirklich nett aus für ein Fanprojekt :top:
Zitat: "Independent short film - 2 years in the making - $1,200 budget - Endless hours of post"
 
"...seit mehr als zwei Jahren in Arbeit" und "1000 Dollar" passt wohl nicht ganz zusammen, oder? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Allein das Material für die im Teaser gezeigte Kleidung der Soldaten kostet da ja schon so viel. Ne Null mehr und damit 10.000 Dollar klingt für mich schon realistischer - aber egal. Schaut auf jeden Fall wirklich nett aus für ein Fanprojekt :top:
Zitat: "Independent short film - 2 years in the making - $1,200 budget - Endless hours of post"
Danke.
Quelle wäre zwar schön gewesen aber ich glaub's ja^^

Finde ich trotzdem fast unvorstellbar. 2 Jahre und gerade mal 1200 Dollar verbraten - das ist quasi nichts auf die Zeit gesehen. Schaut für den Preis daher also noch schicker aus ;)
 
Zurück