Video - The Force Unleashed 2 - Endsequenz aus der Kamino-Mission im Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
awesome

man kann den Sturmtruppen die Köpfe abschlagen :-D erinnert mich an den Klon Spender Jango Fett auf Geonosis
 
@LOX-TT
es fliegen nich nur köpfe sondern auch beine und arme und son zeug!!!!! aber eichtiger is jetz erstmal die story also wir ham bisherin den videos gesehen wie vader befahl galen umzubringen von nur 7 sturmtruppen was schon etwas seltsam ist und jetzt unternimmt er nichts um ihn an der flucht zu hindern ich hab fast den eindruck als führt vader wieder irgendwas im schilde und wollte das starkiller entkommt!! es wäre ja auch etwas seltsam ihn erst zu klonen (falls es überhaupt ein klon ist denn wer im letzten gameplay vid [also dem vorgänger von dem hier] am anfang gut zugehört hat müsste mitgekriegt haben dass der entwickler eindeutig sagt dass vader starkiller erzählt er wäre ein klon nicht dass er unbedingt ein klion ist außerdem sagt er ebenfalls dass es characktere gibt die ebenfalls skeptisch sind ob er ein klon ist) und ihn auszubilden und dann weil man angeblich keine weitere verwendung mehr für ihn hat starkiller einfach hinzurichten ich vermute die story wird weitaus komplexer als man immoment denkt!!!!!! :-D
 
Zurück