Special - Videospiele zu Kinofilmen - Immer ein Fall für den Abfalleimer?

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich sind nahezu alle Star Wars Spiele richtiig gut! Z.B. die Jedi Knight Reihe ist herrlich, besonders für Fans!
 
Eigentlich sind nahezu alle Star Wars Spiele richtiig gut! Z.B. die Jedi Knight Reihe ist herrlich, besonders für Fans!
aba zu jedi knight gabs auch keine filme ich hab ma das spiel zu episode 1 gespielt und fands ziemlich scheiße!!!! ich muss allerdings sagen das so ziemlich alle die auf eigenständigen storys beruhen (star wars jedi knights 1-3, star wars knights of the old republic 1 und 2 [und hoffentlich bald ma 3 :-D ]star wars the force unleashed usw.) ziemlich geil sind!!!!!!
 
und wie aus meinem kommentar schon hervorgeht finde ich dass die geilsten meistens die spiele sind dievor oder nachgeschichte eines films erzählen oder halt irgendwelche sachen bei denen einfach geniale entwickler all ihr können genutzt haben!!!!
 
Filmeproduktionen, welche von einer Spielvorlage stammen sind dafür allerdings immer gut.
Moment mal... *grübel* ...nee, irgendwie doch nicht! XD

Meine Highlights bleiben: Batman Arkham Asylum
Star Wars The Force Unleashed
 
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Star Wars: Episode 3: Die Rache der Sith
King Kong
Der Herr der Rinde: Das Dritte Zeitalter (Nebenplot, aber es spielt in den Filmen)
Batman Begins
Spiderman 1-3

usw.

Also ich finde die meistens gut.
 
the warriors für ps 2 ist super von rockstargames. hällt sich nicht nur an die film vorlage sonder erweitert die geschichte auch noch. klasse viel action in deutschland nie erschienen. sollte jeder mal zocken.
 
Ja Warriors war super auf der Xbox ,kenne den Film nicht mal.
Batman Arkham Asylum und Ghostbusters(3. Teil) ist auch super.
Die alten Teile von Avp +Avp 2 auf Pc waren auch genial neue nicht so toll.
Andersrum ist es meißtens noch schlimmer Beispiel:Resident evil ,Postal,Mortal Kombat.........AvP eben.
 
Andersrum ist es meißtens noch schlimmer Beispiel:Resident evil ,Postal,Mortal Kombat.........AvP eben.
Andersrum kann man 90% in die Tonne treten, nennen wir's doch so wie es ist :B

natürlich gibt es Ausnahmen, als aktuelles Beispiel nen ich mal den Prince of Persia Streifen, der ganz in Ordnung ist, für eine Videospiel-Verfilmung
 
Zurück