News - Metroid: Other M - Vorschau zu mit E3-Anspieleindrücken

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Kann man in der Ego-Perspektive laufen?
Meines Wissens, leider nein.
Ich weiß aber auch nicht wie Nintendo es handeln wird zB bei Bössen (da muss man wohl in bewegung bleiben und dann schnell in der 3D ansicht ziehlen können)
Du meinst wohl "Bossen" :) . Ich weiss schon was du meinst, habe auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube so ähnlich wie in Resident Evil wird es sein, stehen bleiben und Ballern :-D Ich habe gelesen das es am Anfang umständlich sein soll, bin echt gespannt wie es sich spielen wird. Hoffentlich versauen die meine Lieblingsserie (auf Nintendo-Konsole) nicht :S
 
Kann man in der Ego-Perspektive laufen?
Meines Wissens, leider nein.
Ich weiß aber auch nicht wie Nintendo es handeln wird zB bei Bössen (da muss man wohl in bewegung bleiben und dann schnell in der 3D ansicht ziehlen können)
Du meinst wohl "Bossen" :) . Ich weiss schon was du meinst, habe auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube so ähnlich wie in Resident Evil wird es sein, stehen bleiben und Ballern :-D Ich habe gelesen das es am Anfang umständlich sein soll, bin echt gespannt wie es sich spielen wird. Hoffentlich versauen die meine Lieblingsserie (auf Nintendo-Konsole) nicht :S
Jaja die bösen Bösse :P
Wo du Resident Evil 4 erwähnst da hat es ja sehr vorbildlich eingefügt.
Allerdings sah es in der Other M Demo so aus als wäre die Ego Perspektive star da musste der spieler dann immer seinen Blickwinkel in der 3rd-Person Ansicht verändern um auch die Gegner in der 1st-P. zu treffen, hoffentlich wird das in der vollversion geändert :(
 
Ich finde es bischen ungewöhnlich ; alles in 2 d und dazu 3 d passagen , aber wenn man es erstmal spielt wird es bestimmt genial .
 
Zurück