News - Assassin's Creed 3: Komplett neuer Held und völlig eigenständige Story?

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na dann....auf geht's in die nächste Runde! Möge das große Spekulieren über das Wer, Wo, Wann usw. beginnen! Ich halte mich dann erneut bedeckt und schmunzel über den Ideenreichtum und freue mich auf jegliche Fakten zu AC3.....und natürlich vorab auf alles, was es zu Brotherhood neues gibt!
 
Vielleicht geht die Story ja wieder weiter zurück, also noch vor den Kreuzzügen im ersten Teil mit Altair. (Mit Jesus als Endgegner :B )
 
Vielleicht geht die Story ja wieder weiter zurück, also noch vor den Kreuzzügen im ersten Teil mit Altair. (Mit Jesus als Endgegner :B )
geile idee :-D aba ich galube die ubisoft mitarbeiter haben ma gesagt dass es definitiv keinen teil geben wird der vor dem ersten spielt!!!!!!! deshlab leider nich jesus obwohls bestimmt n geiles attentat geworden wäre :B !!!
ich vermute eher dass ubisoft das ganze noch etwas weiter nach vorne versetzt und nach dem ende von ac2 müsste es eigentlich einen teil geben der in der heutigen zeit spielt da sich athene ja direkt an desmond gerichtet und ihm gesagt hat, dass er etwas tuen muss!!!
 
aber immerhin is dass liebe videogameszone team jetz eigentlich gezwungen die 3 bei ac brotherhood wegzzumachen weils dann 2 dritte teile gäbe :-D
 
Zurück