News - play3-Podcast #35: Maik am Mic!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Holy effing shit!!! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet.
Als Playzone-Veteran-Leser freut es mich tierisch endlich wieder was von Maik zu hören.

Ausgabe wird direkt angehört.
 
Alter wie geil :)
Ich bin unwürdig diesen Podcast anzuhören ^^
Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub :-D

LG duff
 
OMG Moooooiiik! :X :X :X Dank diesem Podcast lohnt es sich doch gleich doppelt raus an die Sonne zu liegen :top:
 
sers, Jungs , schön Maik mal wieder zu hörn XD, ich hätt da mal n paar Fragen ;)
1. Ihr habt doch diesem weißen PS 3 Controller, wo kann man den solche Teile kaufen ?, denn überall gibtz nur schwarze.
2. Ich hab gehört das Tim Schäfer mit Double Fine Productions, an einem neuem Spiel arbeitet. Wisst ihr mehr darüber ?
3. Was sind eigendlich eurer Lieblings-bands ?
 
sers, Jungs , schön Maik mal wieder zu hörn XD, ich hätt da mal n paar Fragen ;)
1. Ihr habt doch diesem weißen PS 3 Controller, wo kann man den solche Teile kaufen ?, denn überall gibtz nur schwarze.
...
Das weiße Gamepad kannst du dir in so ziemlich jedem guten Konsolenshop online bestellen. Oder schau einfach bei eBay mit der Suchmaske "Playstation 3 Dualshock Weiss" nach.
 
Gerade fertig gehört - wieder mal sehr unterhaltsam :top: Zwar dies Mal arg rar gesäte Spielethemen, aber wer braucht die schon, wenn Maik über Twisted Metal philosophiert? :finger: Außerdem schöne Anekdoten zu "alten" Zeiten - wobei das meiste ja noch gar nicht mal so lange her ist... aber in der Videospielindustrie wird bekanntlich mit anderen Maßstäben gerechnet (und nein, ich meine jetzt nicht Maiks Körpergröße^^) ;)

Hm, ach ja, Frage für den nächsten Podcast: Wann kommt Maik wieder? %)
 
Super Podcast. Maik sollte immer dabei sein. Er scheint noch das letzte Quäntchen Humor aus euch herauszupressen und das Niveau noch ein wenig zu senken. Wundertoll.
 
Yeah Toni kommt aus Hof :X da hab ich 3 Jahre gewohnt, wegen Ausbildung. Und Bayreuth ist meine Heimat.

Frankenpower :top:

ich hör grad noch, Fragen kommen nachher %)
 
Genialer Podcast! Und Maik ist immer noch so witzig wie dazumal. Könnt ihr gerne öfters mit ihm wiederholen.

Fragen folgen noch...
 
Goil !

Neuer Podcast, Mike dabei, viel Offtopic-Geschwafel... was will man mehr? %)

Diese schäbigen Amazonas-Kröten, die Sebastian erwähnt, sind mal in einer
Doku (oder was weiss ich) vorgekommen - DAS war wirklich das mit Abstand
Widerlichste, was ich je gesehen habe... Löcher im Rücken der Kröten-Eltern,
in welche die Kröten-Kröten reinkriechen. Örks. :$

Übrigens, Mike: Deine Zeilen reimen sich wie Gustav auf Gasse...

Die Endgültige Teilung Deutschlands - das ist unser Auftrag :P
 
Goil !

... Mike dabei ...


Übrigens, Mike: Deine Zeilen reimen sich wie Gustav auf Gasse...
Nicht Mike sondern Maik ;)
:confused: Ach Du Scheisse, wie konnte mir denn dieser kapitale Fehler passieren?
Wahrscheinlich, weil hier im Ruhrpott eigentlich alle mir bekannten Personen diesen
Namens mit 'IKE' geschrieben werden... aber natürlich nicht der Herr Bütefür !!! :B
Kommt der denn nich' auch aus' Ruhrpott? Hatte ich doch richtig verstanden, jetze?
 
Twisted Metall war damals einfach nur der Hammer. Nächtelang hat man sich mit den Freaks durch die Arenen gejagt. Für mich Persönlich das Mario-Kart für Erwachsene...
 
Zurück