News - Google Street View: Foto-Autos rollen wieder an

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
na zum glück :-D ich finde streetvew genial und jeder der sich drüber beschwert hat einfach nix besseres zu tun wenn ihr mich fragt.

streetview ist nichtnur dafür gut lustige bilder zu finden, denn sowas kann man in 50 jahren oder so auch dazu benutzen z.B. seinen kindern oder so zu zeigen wie es damals aussah :-D das finde ich einfach ziemlich cool :-D
 
na zum glück :-D ich finde streetvew genial und jeder der sich drüber beschwert hat einfach nix besseres zu tun wenn ihr mich fragt.

streetview ist nichtnur dafür gut lustige bilder zu finden, denn sowas kann man in 50 jahren oder so auch dazu benutzen z.B. seinen kindern oder so zu zeigen wie es damals aussah :-D das finde ich einfach ziemlich cool :-D
Ist alles sehr lustig, nicht wahr? Auch dann noch, wenn du selbst in einer unvorteilhaften Pose erwischt wirst?

Es ist wie immer, wenn der Staat eine einzige, möglicherweise berechtigte, Kamera aufstellt, schreien alle. Aber wenn die Privatwirtschaft auf immer krassere Weise die Worte "Datenschutz" und "Privatsphäre" mit Füssen tritt, beschwert sich niemand.

Diese Daten die Google ("Don't be evil") systematisch sammelt, glaubt ihr die verschwinden einfach so ohne weiteres wieder? Diese Typen wollen ALLES über die Leute wissen, um sie mit zielgenauer Werbung zu bombardieren! Es ist einfach skandalös, dass man denen sowas überhaupt erlaubt :finger2:
 
Zurück