News - Red Dead Redemption-DLC: Neue Zusatzinhalte für RDR enthüllt - Feature-Liste

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

alter schwede da kommt ja ordentlich was auf uns zu ^^
aber die zombies sind nicht mehr zu toppen
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Naja Hauptsache mal wieder Vollpreis + DLC-Kram. *hass* :|
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

BESCHISS!!! Die Pferderennen waren schon im Launch-Trailer angekündigt. Allerdings wurde nie ein Wort darüber verloren das die nicht im Hauptspiel sind. Die Pferderennen hab ich ewig im Spiel gesucht und dachte sie wurden gestrichen.
Wenn ich also DAS RED DEAD REDEMPTION spielen möchte wie es IM OFFIZIELLEN TRAILER schon VOR WOCHEN beworben wurde, darf ich für dieses Spiel ca. 100€ Zahlen?
FRECHHEIT!!! Die halten uns doch für blöde...
Aber das schlimmste ist, das bestimmt jede Menge Leute den DLC trotzdem kaufen und die feinen Herren von Rockstargames lachen sich eins.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Naja Hauptsache mal wieder Vollpreis + DLC-Kram. *hass* :|
Was hat der kommende DLC mit dem Preis des Spiels zu tun?
In dem Falle hier, wurde der Content sicher nicht aus dem Hauptspiel entfernt...
siehe Launch-Trailer auf "gametrailers.com" oder youtube oder wo auch immer... da wurden die Pferderennen schon beworben :$
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Hauptsache ihr freut euch noch darüber, dass die das Spiel in Häppchen servieren um mehr zu kassieren.
Aber merkt ja scheinbar echt kaum jemand sowas. Würden die bei Street Fighter den Arcade-Modus, oder irgend nen anderen Modus weglassen und dann noch Ken und Ryu je einen Monat später als kostenpflichtigen DLC anbieten würden sich wohl immer noch Leute freuen. Versteh ich nich...
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Hauptsache ihr freut euch noch darüber, dass die das Spiel in Häppchen servieren um mehr zu kassieren.
Aber merkt ja scheinbar echt kaum jemand sowas. Würden die bei Street Fighter den Arcade-Modus, oder irgend nen anderen Modus weglassen und dann noch Ken und Ryu je einen Monat später als kostenpflichtigen DLC anbieten würden sich wohl immer noch Leute freuen. Versteh ich nich...
Du bist ja nen lustiger Vogel :B
1. Es gab ein Pferderennen innerhalb einer Mission.
2. Insgesamt 100 Euro? Das Spiel kostet rund 60 Euro + der jeweilige DLC 10 Euro, sind bei mir 70 Euro...
3. Hat RDR genug Umfang, um den Preis zu rechtfertigen.

P.S.:
Lern editieren...
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Hauptsache ihr freut euch noch darüber, dass die das Spiel in Häppchen servieren um mehr zu kassieren.
Aber merkt ja scheinbar echt kaum jemand sowas. Würden die bei Street Fighter den Arcade-Modus, oder irgend nen anderen Modus weglassen und dann noch Ken und Ryu je einen Monat später als kostenpflichtigen DLC anbieten würden sich wohl immer noch Leute freuen. Versteh ich nich...
Du bist ja nen lustiger Vogel :B
1. Es gab ein Pferderennen innerhalb einer Mission.
2. Insgesamt 100 Euro? Das Spiel kostet rund 60 Euro + der jeweilige DLC 10 Euro, sind bei mir 70 Euro...
3. Hat RDR genug Umfang, um den Preis zu rechtfertigen.

P.S.:
Lern editieren...
Spiel ca. 60€ + 4 DLC a ca. 10€ sind bei mir 100€. :finger:

1. Das war kein Pferderennen, sondern rennen mit Pferdekutschen.
2. Sieh dir den Launch Trailer an. Da werden die Pferderennen für Multiplayer-Freeroam vorgestellt.
3. Ein Auto hat auch ohne Beifahrersitz genügend Sitze, aber den willste auch nicht extra kaufen oder?

PS: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten. :$
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

naja wer bereit ist fürs online-gaming extra zu zahlen, wird auch hier zu schlagen ;)
danke schonmal an all diejenigen die sich die MW2 mappacks gekauft haben, ihr habt so was gefördert und jetzt haben wir den Salat :finger2: den das ist erst der Anfang....
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

naja wer bereit ist fürs online-gaming extra zu zahlen, wird auch hier zu schlagen ;)
danke schonmal an all diejenigen die sich die MW2 mappacks gekauft haben, ihr habt so was gefördert und jetzt haben wir den Salat :finger2: den das ist erst der Anfang....
Endlich jemand der mich versteht... :rolleyes:
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Du bist ja nen lustiger Vogel :B
1. Es gab ein Pferderennen innerhalb einer Mission.
2. Insgesamt 100 Euro? Das Spiel kostet rund 60 Euro + der jeweilige DLC 10 Euro, sind bei mir 70 Euro...
3. Hat RDR genug Umfang, um den Preis zu rechtfertigen.

P.S.:
Lern editieren...
Spiel ca. 60€ + 4 DLC a ca. 10€ sind bei mir 100€. :finger:


PS: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten. :$
hero meinte: 60€ (spiel) + 9,99€ (pferderennen-dlc) = 69,99€ (also ~70€)

p.s.: hab eben erst beitäge von dir gelesen und du gehst mir jetzt schon voll auf den keks :rolleyes: :hop:

.... und ja, du solltest mal den "bearbeiten"-button suchen und anschließend darfst du ihn auch benutzen.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Du bist ja nen lustiger Vogel :B
1. Es gab ein Pferderennen innerhalb einer Mission.
2. Insgesamt 100 Euro? Das Spiel kostet rund 60 Euro + der jeweilige DLC 10 Euro, sind bei mir 70 Euro...
3. Hat RDR genug Umfang, um den Preis zu rechtfertigen.

P.S.:
Lern editieren...
Spiel ca. 60€ + 4 DLC a ca. 10€ sind bei mir 100€. :finger:


PS: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten. :$
hero meinte: 60€ (spiel) + 9,99€ (pferderennen-dlc) = 69,99€ (also ~70€)

p.s.: hab eben erst beitäge von dir gelesen und du gehst mir jetzt schon voll auf den keks :rolleyes: :hop:

.... und ja, du solltest mal den "bearbeiten"-button suchen und anschließend darfst du ihn auch benutzen.
Jo, genau so meinte ich das :)
Ich habe bei Red Dead Redemption nichts gegen DLCs, das Hauptspiel hat einen großen Umfang, die DLCs scheinen nicht arg überteuert und bieten auch einiges.

Das ein paar Heulsusen wieder rumquieken, war ja abzusehen.
Man kann RDR doch nicht mit CoD: MW2 vergleichen, wo das Hauptspiel schon keinen besonders großen Umfang hat und man schon im Vorfeld beschissen wurde (ich sag nur geschnittene Mission).
Dann noch der dreist überteuerte DLC...

Kinder, lernt zu differenzieren :rolleyes:
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Jo, genau so meinte ich das :)
Ich habe bei Red Dead Redemption nichts gegen DLCs, das Hauptspiel hat einen großen Umfang, die DLCs scheinen nicht arg überteuert und bieten auch einiges.

Das ein paar Heulsusen wieder rumquieken, war ja abzusehen.
Man kann RDR doch nicht mit CoD: MW2 vergleichen, wo das Hauptspiel schon keinen besonders großen Umfang hat und man schon im Vorfeld beschissen wurde (ich sag nur geschnittene Mission).
Dann noch der dreist überteuerte DLC...

Kinder, lernt zu differenzieren :rolleyes:
[size=x-small]
[/size][size=x-small]weil man bei RDR ja nich beschissen wurde, is
klar[/size] :B

[size=x-small]und ich hab nicht die spiele verglichen, sondern die
DLC´s, denn mal ehrlich wo ist der Preis (bei beiden spielen)
gerechtfertigt?

[/size][size=xx-small][/size][size=x-small]Angeblich hat RDR 100 Mio gekostet und trotzdem ist
es voll von bugs, glitches, etc. auch haben die Entwickler selbst, gerade den
Free Roam maßlos gehyped und jetzt, kaum ist das Spiel auf dem Markt gibt es die
ersten DLC´s und du tust so als wäre das was tolles, ist ja nicht so als hätte
sich RDR schlecht verkauft ;)[/size][size=xx-small][/size]
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Jo, genau so meinte ich das :)
Ich habe bei Red Dead Redemption nichts gegen DLCs, das Hauptspiel hat einen großen Umfang, die DLCs scheinen nicht arg überteuert und bieten auch einiges.

Das ein paar Heulsusen wieder rumquieken, war ja abzusehen.
Man kann RDR doch nicht mit CoD: MW2 vergleichen, wo das Hauptspiel schon keinen besonders großen Umfang hat und man schon im Vorfeld beschissen wurde (ich sag nur geschnittene Mission).
Dann noch der dreist überteuerte DLC...

Kinder, lernt zu differenzieren :rolleyes:
[size=x-small]
[/size][size=x-small]weil man bei RDR ja nich beschissen wurde, is
klar[/size] :B

[size=x-small]und ich hab nicht die spiele verglichen, sondern die
DLC´s, denn mal ehrlich wo ist der Preis (bei beiden spielen)
gerechtfertigt?

[/size][size=xx-small][/size][size=x-small]Angeblich hat RDR 100 Mio gekostet und trotzdem ist
es voll von bugs, glitches, etc. auch haben die Entwickler selbst, gerade den
Free Roam maßlos gehyped und jetzt, kaum ist das Spiel auf dem Markt gibt es die
ersten DLC´s und du tust so als wäre das was tolles, ist ja nicht so als hätte
sich RDR schlecht verkauft ;)[/size][size=xx-small][/size]
Erstmal sind die DLCs zu RDR noch nicht erschienen, zum Umfang kann man also noch nicht viel sagen.

Voll von Bugs und Glitches? Alter, spielen wir das gleiche Spiel? Die paar Bugs und Grafikfehler liegen im grünen Bereich bei einem so großen Open World-Spiel, es nimmt jedenfalls keine Ausmaße wie bei Gothic 3 an ;)
Und der Free-Roam ist doch geil? Ich versteh nicht, was daran auszusetzen is :-o

Kaum ist das Spiel auf dem Markt...ja natürlich, ist klar...
Der erste kostenpflichtige DLC erscheint anfang August...wann ist RDR erschienen? %)
Da liegen Monate dazwischen... ;)

"ist ja nicht so als hätte sich RDR schlecht verkauft ;) "

Was hat das bitte damit zu tun?
Das ergibt mit dem Rest des Textes überhaupt keinen Sinn :B
Erklären bitte :)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

[size=x-small][/size][size=x-small]weil man bei RDR ja nich beschissen wurde, is
klar[/size] :B

[size=x-small]und ich hab nicht die spiele verglichen, sondern die
DLC´s, denn mal ehrlich wo ist der Preis (bei beiden spielen)
gerechtfertigt?

[/size][size=xx-small][/size][size=x-small]Angeblich hat RDR 100 Mio gekostet und trotzdem ist
es voll von bugs, glitches, etc. auch haben die Entwickler selbst, gerade den
Free Roam maßlos gehyped und jetzt, kaum ist das Spiel auf dem Markt gibt es die
ersten DLC´s und du tust so als wäre das was tolles, ist ja nicht so als hätte
sich RDR schlecht verkauft ;)[/size][size=xx-small][/size]
Erstmal sind die DLCs zu RDR noch nicht erschienen, zum Umfang kann man also noch nicht viel sagen.

Voll von Bugs und Glitches? Alter, spielen wir das gleiche Spiel? Die paar Bugs und Grafikfehler liegen im grünen Bereich bei einem so großen Open World-Spiel, es nimmt jedenfalls keine Ausmaße wie bei Gothic 3 an ;)
Und der Free-Roam ist doch geil? Ich versteh nicht, was daran auszusetzen is :-o

Kaum ist das Spiel auf dem Markt...ja natürlich, ist klar...
Der erste kostenpflichtige DLC erscheint anfang August...wann ist RDR erschienen? %)
Da liegen Monate dazwischen... ;)

"ist ja nicht so als hätte sich RDR schlecht verkauft ;) "

Was hat das bitte damit zu tun?
Das ergibt mit dem Rest des Textes überhaupt keinen Sinn :B
Erklären bitte :)
:) ok
1.ich wusste nicht das die DLC´s erst so spät kommen (habs woanders gelesen und da stand noch kein release, von daher :oink: )
2. Ich selbst hatte zum Glück "nur" zwei Bugs aber wenn man sich mal die U.S Version anschaut, dann ist es doch sehr "krass" das R* so ein Spiel auf den Markt bringt.
3. der Free-Roam: hm ja lässt sich streiten, aber so wie ich damals die Trailer verstanden habe, sollte alles viel lebendiger sein. (z.b. das man gemeinsam auf bärenjagd geht, von Wölfen angegriffen wird, etc. halt alles Sachen die so auch im SP passieren.
4.Nun, die Entwickler wollen ja auch gewinn machen, vorallem bei so einem Mammut Projekt, jetzt hat sich RDR ja schon gut verkauft und schon kommt die Gier der Entwickler zum Vorschein, ich finds ja gut das sie weiter das Spiel unterstützen aber 10$ pro DLC halte ICH einfach für zu viel!
Ist ja nicht so das R* auf das extra Geld angewiesen wär imo
außerdem MUSS man einfach mal eine grenze ziehen, sonst zahlen wir in Zukunft für jeden scheiß und zu jedem Preis! (siehe MW2)
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

2. Ich selbst hatte zum Glück "nur" zwei Bugs aber wenn man sich mal die U.S Version anschaut, dann ist es doch sehr "krass" das R* so ein Spiel auf den Markt bringt.

Ich selbst habe nur den Grafikfehler mit dem Strommast und der Eisenbahn selbst gesehen (und auch nur, weil man mich drauf aufmerksam gemacht hat).
Und naja, im MP hängen ab und zu Waffen und kleinere Gegenstände in der Luft rum. Aber viele Bugs wurden auch schon gepatcht und es scheint, als würde Rockstar fleißig weiter patchen.
Naja, mein Eiskalter-Revolverheld-Outfit aus der Limited Edition funktioniert nicht, was sehr ärgerlich für mich ist, aber ich hoffe, das wird noch gepatcht. Aber wie gesagt, finde das is alles im Rahmen...

3. der Free-Roam: hm ja lässt sich streiten, aber so wie ich damals die Trailer verstanden habe, sollte alles viel lebendiger sein. (z.b. das man gemeinsam auf bärenjagd geht, von Wölfen angegriffen wird, etc. halt alles Sachen die so auch im SP passieren.

Dir ist schon klar, dass man auch im MP-Free Roam zusammen auf Bärenjagd usw. gehen kann? Gibt sogar passende Herausforderungen, die dafür gemacht sind.

4.Nun, die Entwickler wollen ja auch gewinn machen, vorallem bei so einem Mammut Projekt, jetzt hat sich RDR ja schon gut verkauft und schon kommt die Gier der Entwickler zum Vorschein, ich finds ja gut das sie weiter das Spiel unterstützen aber 10$ pro DLC halte ICH einfach für zu viel!
Ist ja nicht so das R* auf das extra Geld angewiesen wär imo
außerdem MUSS man einfach mal eine grenze ziehen, sonst zahlen wir in Zukunft für jeden scheiß und zu jedem Preis! (siehe MW2)

Es kommt immer auf den DLC an.
Im Falle von MW2 ist er einfach maßlos überteuert, bei ACII eine absolute Frechheit, weil er offensichtlich aus dem Hauptspiel entfernt wurde, aber bei RDR sehe ich das Problem nicht...
Das ist alles Zusatzkram, der zusätzlich zum schon umfangreichen Hauptspiel hinzukommt. Vielleicht ein bisschen teuer, aber noch ok, denke ich.
Insbesondere beim 4. DLC, wo noch eine neue Solokampagne hinzukommen soll, bin ich sehr gespannt drauf.
 
AW: News - Red Dead Redemption: Neue DLC-Pakete enthüllt - inklusive Zombies

Ich werde bei solchen DLC's einfach das Gefühl nicht los, dass diese Zusatzinhalte nicht schon vor dem Release des Hauptspiels programmiert wurden... ähnlich wie bei AC II.
Bei Little Big Planet oder Spielen wie RockStar/Guitar Hero hab' ich weniger die Heimtücke im Auge, da diese "Zusatzinhalte" wirklich erst nach Erscheinen des Hauptspiels programmiert worden sind. Es ist immer sehr zwiegespalten, sicherlich sind Spieleentwickler und Publisher keine Samariter, doch 9,99€ für ein wenig zusätzliche Inhalte zu verlangen ist absolut bizarr.
Es scheint jedoch pure Geldmacherei zu sein, aus dem Esel RDR wird nochmal so viel wie möglich Geld abgezwackt...
 
Zurück