News - Toshiba 40SL733G Full HD - LED-TV bei uns für nur 699,00 Euro [Anzeige]

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Es gibt echt Leute, die einfach nicht den Unterschied kennen!

Ich zitiere aus oberem Artikel: "Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Fernseher seid, dann kommt ihr um unser Angebot im Computec-Shop kaum herum. Eine stark limitierte Stückzahl des LED-TVs (KEIN LCD!) Toshiba 40SL733G Full HD wird für sehr günstige 699,00 Euro angeboten..."

JEDER LED-Fernseher IST ein LCD-Fernseher! Der Unterschied ist der, dass bei LED-Fernsehern keine Leuchtstoffröhren zum Einsatz kommen, sondern LEDs. Diese sind Entweder an der Seite des TVs angebracht (Edge-LED), was eine flache Bauweise und niedrigen Stromverbrauch ermöglicht oder die LEDs sind direkt hinter dem Panel gleichmäßig verteilt (Direct-LED), was je nach TV sehr hohen Bildkontrast ermöglichen kann.

Ich hoffe, mein Kommentar sorgt endlich für Aufklärung! ;)

Aber vieleicht handelt es sich oben im Artikel nur um einen Schreibfehler. :B Aber egal...
 
ganz ehrlich:das ding is hässlich.so ein riesiger rahmen außenrum.
und nirgens steht wie groß er überhaupt ist
 
@ goofy93
Man sieht bei allen Fernsehern (die ich gerade gegoogelt habe ;) ) an der ersten Zahl im Namen des Geräts, wie groß es ist!
40 Zoll = Woooow... -.-
 
Zurück