News - WM 2010: Viele Tore in der Videoprognose zum Deutschland-Spiel gegen Spanien

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaub des wird morgen ein sehr hartes Spiel für die Deutschen_Jungs und irgendwie hab ich des gefühl wir verlieren weil und sie Spanier vom Spielsystem einfach nicht so liegen wie z. B. England.. die spielen einfach ganz unterschiedlich und die Spanieer liegen uns ned wie die Italiener ^^ :-D
 
Ich glaub des wird morgen ein sehr hartes Spiel für die Deutschen_Jungs und irgendwie hab ich des gefühl wir verlieren weil und sie Spanier vom Spielsystem einfach nicht so liegen wie z. B. England.. die spielen einfach ganz unterschiedlich und die Spanieer liegen uns ned wie die Italiener ^^ :-D
bedenke das die deutschen nicht mehr so spielen wie früher ;)
 
Ich glaub des wird morgen ein sehr hartes Spiel für die Deutschen_Jungs und irgendwie hab ich des gefühl wir verlieren weil und sie Spanier vom Spielsystem einfach nicht so liegen wie z. B. England.. die spielen einfach ganz unterschiedlich und die Spanieer liegen uns ned wie die Italiener ^^ :-D
bedenke das die deutschen nicht mehr so spielen wie früher ;)
wir haben Argentinien 4:0 gekickt, da packen wir auch Spanien :-D
 
Ich hab ein mieses Gefühl weil Thomas Müller nicht dabei ist.
Aber das hatte ich auch vor dem Argentinien-Spiel. Ich vertrau ihnen jetzt einfach mal und glaube an einen Sieg für Germany.
 
AW: News - WM 2010: Deutschland gegen Spanien - Start-Aufstellung und Video-Prognose

Ich glaube wir gewinnen heute ... Müller nicht da, also muss Poldi heute ran...
 
Zurück