News - Xbox 360: Das hat die neue Xbox 360 der PS3 voraus

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mal ehrlich bissle komisch
vor kurzem hieß es XBox 360 Besitzer müssten neidisch auf die PS3 sein und jetzt heißt es sie brauchen gar keine PS3
das ist nicht grad überzeugend und entzieht BEIDEN Artikeln jegliche GLAUBWÜRDIGKEIT
 
Außerdem genießt ihr Cross-Game-Chats mit bis zu 8 Freunden in einer
Xbox Live-Party als Xbox Live-Goldmitglied.
Was immernoch Gebühren mit sich bringt, als ich mir damals eine Xbox gekauft habe, hab ich desbezüglich erstmal ordentlich in die Röhre geschaut, das sollt man also schon noch dazuschreiben, es gibt nähmlich in der Tat noch Leute die von der Materie keine Ahnung haben!

Ansonsten, "ausser Spesen nichts gewesen", meine alte Xbox reicht mir vollkommen (im Augenblick zock ich eh nur PS3), ich kann auch jedem nur empfehlen falls er das alte Modell noch irgendwo billig sieht sofort zu zuschlagen. ;)
 
also ich finde da jetzt nur 3 sachen wirklich genial,
1. Halo Reach *HAAALOOOOOOO!!!!*
2. Indie Games
3. Dreamcast Klassiker

Kinect interessiert mich herzlich wenig
Gears genauso
und wenn der preis der DLCs bei Black Ops auch so beschissen hoch ist ists mir acuh egal das die früher für die 360 kommen.

klar die grafik ist mei Multiplattform titel fast immer besser, aber den unterschied sieht man (bei den meisten spielen) nur im detail. bei RDR wars jetzt was anderes, niedrigere auflösung und eine viel geringere drawdistance machten da die 360 version für mich klar zu favoriten, wollte eigentlich erst die PS3 version kaufen weil n freund von mir nur ne PS3 hat, damit wir online spielen können aber da er eh bld auch ne 360 kaufen wird wars mir das nicht ganz wer :)
 
Indie Games sollen ein Argument sein? :B 99% davon sind Browser Games auf Niveau der Klingelton Werbung Angebote :schnarch:
 
Jetzt kriegt euch mal wieder ein. Die Redis wollen doch nur ein bisschen die Vorteile beider Aktueller HD Konsolen zeigen weil sich diese ja ständig bekriegen. Ausserdem ist ja jetzt mit der slim Version der Xbox ein Update einer Konsole erschienen, da ist es doch berechtigt für diese auch Kaufgründe hier zu veröffentlichen. Es soll ja auch noch Leute geben die sich womöglich für einen Kauf der Xbox Slim interessieren. ;)
 
Play³ macht Werbung für Xbox 360 ?
:B
Ihr wisst schon dass dies hier VGZ ist und nicht Play³.
Außerdem, warum sollte das Play³ nicht machen?

mal ehrlich bissle komisch
vor kurzem hieß es XBox 360 Besitzer müssten neidisch auf die PS3 sein und jetzt heißt es sie brauchen gar keine PS3
das ist nicht grad überzeugend und entzieht BEIDEN Artikeln jegliche GLAUBWÜRDIGKEIT
Das eine hat mit den anderen nichts zutun.
Wo steht im Artikel dass man keine PS3 braucht?
Außerdem ist die Werbung schon an welche gerichtet die schon eine Konsole besitzen denn es werden wohl die wenigsten auf dieser Seite sein die keine der drei großen Konsolen besitzen.
Manche Leute sind einfach unglaublich. Habt ihr mal darüber nachgedacht dass beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile besitzen?
Deshalb sind auch die Artikel nicht unglaubwürdig schon allein deswegen weil alle Vorteile belegt sind.



Ich wollte eigentlich auch nichts zu diesen Thema schreiben, habe es auch nicht direkt gemacht, sondern habe nur auf die Posts hier geantwortet.

Fanboygelabber ist in meinen Augen zu 95% Neid auf die Vorteile der Konkurrenzkonsolen und deshalb finde ich solche Posts absolut lächerlich.
 
Interessant, dass man sich extra neu anmeldet und dann einfach mal verbal auf die Kacke haut. Willkommen ^^

Ansonsten: Viele von uns haben mehr als eine Konsole. Und warum? Weil keine perfekt ist und ich z.B. die PS3 wegen Blu-ray und God of War liebe und die Xbox wegen XBLA und der besseren Mediaserver-Anbindung. Stehe ich deswegen abends vom Spiegel und schreie mich selbst an? Nein.

Also macht euch nicht lächerlich, sondern freut euch über die guten Spiele, die es auf jeder Konsole gibt. Oder kauft eine andere, wenn die bessere Spiele bietet.
 
dass sich hier aber auch immer so viele leute an sowas aufgeilen können.ist ja nicht so als hätte einer eure mutter beleidigt. möchte nicht wissen wie ihr da reagieren würdet......
ich habe eine ps3 und kann den artikel lesen, ohne dass hass in mir wächst. ihr sollte alle mal wieder ein bisschen auf den boden der tatsachen zurückkommen.
und wer solche artikel provokant findet......ach keine ahnung, aber das sind sie sicher nicht, nur weil im titel steht, dass eine konsole halt ein bisschen was hat, das man bei der andere vermistt.
meine meinung dazu
 
Hab den ganzen Spam, Fanboy-Bash und Flame rausgelöscht.

Haltet euch mal ein bißchen zurück in eurer Ausdrucksweise. Paar Posts waren hart an der Grenze zur Beleidigung.

Zurück zum Thema
 
man darf nicht vergessen,bei dem artikel:die online Goldmitgliedschaft bei der XBox ist enorm wichtig,kostet 60 Euro pro Jahr,da hat sich das mit dem Preisvorteil gegenüber der PS3 schnell erledigt.
Online-Spielen?Nur mit Goldmitgliedschaft!
Ein Riesen-Problem...
Sonst kann man sagen:Sowohl PS3 als auch Xbox 360 sind tolle Konsolen,viel besser als die Wii.
Der Rest ist individuell.
 
Der Artikel stinkt schon ein wenig nach Werbung...ein kleiner Seitenhieb (Cross Game Chat) ist auch zu verzeichnen...und "In folgender Galerie verraten wir euch, weshalb eine PS3 für Xbox 360-Besitzer kein Thema sein muss." finde ich mehr als nur peinlich.
 
Hä? Die Dreamcast Spiele sollten doch auch für PS3 erscheinen, hab ich zumindest gelesen!

Wenn Shenmue erscheint und wir Zocker das Spiel runterladen, dann könnte es SEGA zum überlegen bringen einen 3. Teil zu entwickeln.
Aber Yu Suzuki, der Erfinder der Serie, ist ja leider in Rente gegangen. Das "Drehbuch" für den 3. Teil ist eh fertig geschrieben.
 
Erst einmal ist die Aussage totaler Schwachsinn, da die Leistung immer noch dieselbe ist. Unterschied ist nur, dass sie nun leiser ist (das war die PS3 schon immer), das eine Festplatte im Gehäuse verbaut ist (das hat die PS3 schon) und das endlich die WLan Funktion schon beim Start mit bei ist (öhm das hat die PS3 auch). Nicht zu vergessen der optische Anschluss, welchen die PS3 auch schon vorher hatte. Der einzige Unterschied ist, dass immer noch ein DVD-Laufwerk verwendet wird.

Betrachtet man also die reine Hardware, dann kann man sagen, dass der Kunde beim Kauf einer 360 nicht mehr so sehr beschissen wird, wie vorher. Was sie bis heute aber immer noch nicht geschafft haben, ist dem ganzen Packet ein kostenloses Ladekabel für den Controller beizulegen, welches bei der PS3 zur Ausstattung gehört. Und man muss immer noch ein Jahr warten, um seine Einkaufe auf die neue Box zu übertragen, wenn die alte mal wieder abgeraucht ist (es sei denn, man hat die Festplatte nicht mit eingeschickt). :B

Wir haben es also hier nicht mit einem gut recherchierten Artikel, sondern mit Marketing- und Werbegrütze zu tun. Wie viel Provision bekommt denn der gute Herr vom MS-Konzern. Oder handelt es sich hier um das Dankesschreiben für die kostenlose 360, welche bei der PK verschenkt wurde? :confused:

^^
 
ich finde es bei der xbox sehr schade, das verlangt wird, dass ich mir eine Antenne kaufen muss, um die Xbox mit meinem Wlan zu verbinden + das ich fürs online spielen zeahlen müsste. Deshalb kaufe ich mir multi konsolen Teile immer für die ps3. Und weil ich dann nicht immer auf die xbox umstöpseln muss, da ich ja sowieso meistens metal gear solid 4 (online) spiele.
 
Hä? Die Dreamcast Spiele sollten doch auch für PS3 erscheinen, hab ich zumindest gelesen!

hast richtig gelesen



SEGA wird noch in diesem Jahr alte Dreamcast-Titel für Xbox Live Arcade
und im PlayStation Store veröffentlichen.

Den Anfang machen Neuauflagen der Klassiker Sonic Adventure und Crazy
Taxi, Sonic Adventure soll dabei im Herbst pünktlich zum 11. Geburtstag
der Dreamcast in Europa erscheinen.

Jedes der Spiele basiert natürlich auf dem Original und enthällt dessen
bekannte Spielelemente. Gleichzeitig bringen sie aber auch neue
Verbesserungen, Features, hochauflösende Grafik und Surround-Sound mit
sich.

Ebenso vorgesehen sind zum Beispiel Online-Bestenlisten, mit denen ihr
eure Erfolge mit anderen Spielern rund um die Welt vergleichen könnt.

Quelle:
eurogamer
 
Ihr habt alle wirklich ernsthafte Probleme.... wie kann man sich so aufspielen?

weihnachtsmann3 idu bist mit abstand die größte Witzfigur : "n folgender Galerie verraten wir euch, weshalb eine PS3 für Xbox 360-Besitzer kein Thema sein muss"

Du regst dich über den Satz auf? Das ist einfach nur armseelig.... du bist armseelig, die PS3 wurde nicht mal schlecht gemacht, ich mein wenn man gleich durchdreht nur weil die andere Konsole auch Vorteile hat.....

Get a Live...
 
Hab den ganzen Spam, Fanboy-Bash und Flame rausgelöscht.

Haltet euch mal ein bißchen zurück in eurer Ausdrucksweise. Paar Posts waren hart an der Grenze zur Beleidigung.

Zurück zum Thema
Schade ;( Jetzt komm ich mal zu spät um mir den neuesten Fanboy-Krieg reinzuziehen. Ich liebe Theater!
 
Zurück