News - PS3 Slim: Neues Modell mit 320 Gigabyte in weiß angekündigt

Die weiße Slim bleibt doch wahrscheinlich genau so wie die weiße Fat-PS3 in Japan...
 
Ich habe mich auch gerade entschieden, mir eine PS3 zu kaufen. Nun werde ich wohl doch noch warten, bis die größeren rauskommen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich sie in weiß kaufen werde. Der Controller sieht etwas komisch aus mit den weißen Schultertasten. Naja, erstmal abwarten.
 
Generelll find ich die alte PS3 am schönsten. Schade das sie nun matt und hässlicher designt wurde.
Aber ist ja meine subjektive Meinung.

Aber gut, die Weiße Slim sieht irgendwie cool aus, aber ich bevorzuge immer die Schwarze Version einer Konsole.
 
Ich werde wahrscheinlich dieses Angebot wahrnehmen: http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-slim-250-Uncharted/dp/B003R7KNKU/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IHDZ82574J3KS&colid=2KF9OQJCQZAVF
250GB Konsole mit Controller, Uncharted 2 und Dirt 2 für 350€
Es sind beides Spiele, die ich mir sowieso kaufen will, daher ist dieses Paket schon gut für mich. Preis-Leistung scheint auch sehr gut zu sein.
 
Ich würde mir wünschen, dass die Hersteller einfach gleich ihre Konsolen in beiden Farben auf den Markt bringen. Die weiße Farbe der alten Xbox, war für mich damals auch ein Kaufhindernis.
 
Laut Sony wird ein Europa-Release von der Nachfrage abhängen(http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=254591).
 
Dieses weiß ist so grausam, wenn alle Sony Konsolen nur in weiß auf den Markt gekommen wären, hätt ich mir eine XBox gekauft. :B (bin ich froh das es nicht so war ;))
 
Außen hui und innen Pfui, ich will die Feaures der 60GB Version, davor kauf ich mir keine PS3.
Da kannst du lange warten. Kauf dir doch ne PS2, wenn du unbedingt PS2-Games zocken willst :rolleyes: Abwärtskompatibilität ist eine feine Sache, aber in meinen Augen kein Kaufgrund. Wenn man sich eine neue Konsole kauft, will man doch normalerweise auch die neuen Games darauf zocken und nicht die alten Schinken...

@Weiße Slim: Glaube nicht, das sie es bis nach Europa schafft, es gibt die große PS3 in weiß und silber ja noch nichtmal in den USA. Und die Festplattengröße spielt auch keine große Rolle, kann man eh ohne Probleme austauschen.
 
Zurück