News - Medal of Honor: Sichert euch einen von 5.000 Keys für die Multiplayer-Beta

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo! Kann das sein, dass man den Code nur für PC und PS3 einlösen kann?? Weil mehr Auswahlmöglichkeiten hab ich nicht!!
 
Ich würde auch gern wissen warum man nur PS3 und PC auswählen kann wäre toll wen uns das mal einer sagen könnte und wie wir zum spielen kommen
 
Na wenn das mal keine feine Sache ist - 5000 Keys nur für VGZ-User, da sollte für jeden einer dabei sein ;) :P
 
Erstmal ein riesen Danke! Und zur Xbox 360 Beta steht auf der Seite: "Allerdings wird sich der Start der Beta auf Xbox 360 bis in die nächste Woche verzögern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, aber wir möchten euch versichern, dass wir alles daran setzen, euch die Beta auch auf Xbox 360 so schnell wie möglich zugänglich zu machen. Die gute Nachricht ist, dass wir die Beta verlängern werden, um die verlorene Zeit auszugleichen." Also heißt es wohl für alle Xbox 360 Besitzer, mich eingeschlossen, sich in Geduld zu üben. >.<
 
ne klappt doch mit der länge musste i-net nur neu starten, aber was ist dieses Beta-Code-Einläseportal?
 
Zurück