Special - Neidfaktor: Diese zehn PS3-Spiele machen Xbox 360-Fans eifersüchtig

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ganz recht. nich zu vergessen auch die exklusiv games die schon draussen sind. da kann man also jetzt mit denen in zukunft noch neidischer werden. zum glück hab i beides u ne wii auch noch denn wer nur die wahl hat, hat auch die qual^^
 
Da fehlt ganz klar Metal Gear Solid 4 und Heavy Rain. Ich freu mich schon riesig auf ICO und Shadow of the Colossus.
 
habe beide und wäre als XBOX only besitzer keines wegs eifersüchtig, im gegenteil. das einzige spiel hier in der liste das ich überhaupt interesannt finde ist last guardian. ICO und SotC hab ich auf der PS2.

Killzone 3 ist mal sowas von öde, das spiel hat einfach nix besonderes und wird nie die qualität eines Halo erreichen.
Twisted Metal ist öde wie nochwas, das einzig gute Twistet Metal ist das auf der PSP, Black war totaler mist und dessen vorgänger waren auch nur OK.

GT5 würde ich nichtmal geschankt annehmen und Dead Nation hab ich noch nie zuvor gesehen.

uncharted 3 und inFamous 2 sind zwar gute spiele aber jetzt keine über titel.

also das ist wirklich eine sehr subjektive liste.

auf der 360 und UNGLAUBLICHER WEISE auch auf der Wii gibts in der nächsten zeit interesannteres.

Xbox 360:
•Halo Reach
•Fable 3
•Sniper: Ghost Warrior

Wii:
•Zelda: Skyward Sword
•Metroid Other M
•Kirby: Epic Yarn
•Epic Mikey
•GoldenEye
•Donkey Kong Country Returns

und ich lass jetzt map den 3DS da raus, denn der würde nochmal alles wegrocken
•Resident Evil
•Zelda OoT Remake
•Kid Icarus
usw.
 
habe beide und wäre als XBOX only besitzer keines wegs eifersüchtig, im gegenteil. das einzige spiel hier in der liste das ich überhaupt interesannt finde ist last guardian. ICO und SotC hab ich auf der PS2.

Killzone 3 ist mal sowas von öde, das spiel hat einfach nix besonderes und wird nie die qualität eines Halo erreichen.
Twisted Metal ist öde wie nochwas, das einzig gute Twistet Metal ist das auf der PSP, Black war totaler mist und dessen vorgänger waren auch nur OK.

GT5 würde ich nichtmal geschankt annehmen und Dead Nation hab ich noch nie zuvor gesehen.

uncharted 3 und inFamous 2 sind zwar gute spiele aber jetzt keine über titel.

also das ist wirklich eine sehr subjektive liste.

auf der 360 und UNGLAUBLICHER WEISE auch auf der Wii gibts in der nächsten zeit interesannteres.
Killzone 3 schon gespielt?
Twisted Metal schon gespielt?
GT5 schon gespielt?
Uncharted 3 / inFamous 2 schon gespielt?

:rolleyes:
 
Naja, also die Spiele sind zwar fast alle sehr gut, doch sehe ich keinen Grund, warum man auf die PS3- Besitzer neidisch sein sollte. Ich besitze alle 3 Konsolen, doch in nächster zeit erscheinen für meinen Geschmack die besten Titel für die Wii. Allein, wenn ich an Zelda: Skyward Sword oder Donkey Kong Country Returns denke, kann ich es kaum mehr erwarten. Wenn, dann sollte man in Zukunft auf die Wii-Spieler neidisch sein (meiner Meinung nach) ;)
 
okeeey. dazu sag i jetzt ma nix. also wer sagt das killzone 3 schlechter wird als halo der weiß nicht was er sagt. halo is doch zumindest online nur ein meterhohes rumgehüpfe wobei es ausschaut wie die gummibärenbande auf acid. i erinnere dich au daran das uncharted 2 zur zeit das game der games is u der dritte teil denn das ganze jahr wo er rauskommt dominieren wird. das is fakt. zu GT5 klar wer keine rennspiele mag findet es scheiße aber das in absehbahrer zeit rennspiel mäßig nichts besseres kommt u GT5 in dem gengre das maß aller dinge is weißt du hoffentlich auch. u das in deiner liste sniper steht wundert mich sowieso. i hab es durch u nen top shooter is es nu wirklich nich. sieht zwar gut aus is aber au sehr verbugt u der multiplayer is unter aller sau. was bringt es wenn jeder snipt? richtig man findet keine gegner weil sich keiner bewegt. also wenn du sniper interesannt findest wundert es mich das du über singularity so geschrieben hast. noch was zur wii. unglaublicher weise is gut. die wii hat schon die ganzen letzten jahre interesanntes rausgebracht.
 
Naja, es gibt auch Leute die Killzone (und ähnliches) für belangloses
Geballer halten, und mit realistischen Rennsimulationen nichts anfangen
können.

Die oben aufgezählten Wii-Kracher (Pikmin 3 wurde noch nicht mal genannt!) lassen mich hingegen schon jetzt auf die Tastatur sabbern. Nicht zu vergessen die ganzen Top-Spiele für den 3DS...
 
okeeey. dazu sag i jetzt ma nix. also wer sagt das killzone 3 schlechter wird als halo der weiß nicht was er sagt. halo is doch zumindest online nur ein meterhohes rumgehüpfe wobei es ausschaut wie die gummibärenbande auf acid. i erinnere dich au daran das uncharted 2 zur zeit das game der games is u der dritte teil denn das ganze jahr wo er rauskommt dominieren wird. das is fakt. zu GT5 klar wer keine rennspiele mag findet es scheiße aber das in absehbahrer zeit rennspiel mäßig nichts besseres kommt u GT5 in dem gengre das maß aller dinge is weißt du hoffentlich auch. u das in deiner liste sniper steht wundert mich sowieso. i hab es durch u nen top shooter is es nu wirklich nich. sieht zwar gut aus is aber au sehr verbugt u der multiplayer is unter aller sau. was bringt es wenn jeder snipt? richtig man findet keine gegner weil sich keiner bewegt. also wenn du sniper interesannt findest wundert es mich das du über singularity so geschrieben hast. noch was zur wii. unglaublicher weise is gut. die wii hat schon die ganzen letzten jahre interesanntes rausgebracht.
Also bei Halo trennen sich ja die Meinungen. Die einen finden es genial, die anderen schlecht.
Allgemein ist das natürlich alles Geschmackssache. Egal ob GT5 oder Uncharted 2, wem das Genre nicht gefällt interessiert sich auch nicht zwingend dafür.
Ich zB als (leider :-D) nicht Playsi Besitzer bin weder "neidisch" auf GT5, noch auf Uncharted 2. Klar, beide Spiele sind objektiv gesehen sehr gut, jedoch entscheidet ja letztendlich immer noch der eigene Geschmack.
Ansonsten stehen die meisten der Titel zurecht auf der Liste. Bei Twisted Metal würde ich mich jedoch noch nicht äußern. Kann gut sein, dass der Titel in den Sand gesetzt wird :P
 
Also wirklich neidisch bin ich nur bei LBP 2 (und bei teil 1 und den für PSP eigentlich auch)
 
habe beide und wäre als XBOX only besitzer keines wegs eifersüchtig, im gegenteil. das einzige spiel hier in der liste das ich überhaupt interesannt finde ist last guardian. ICO und SotC hab ich auf der PS2.

Killzone 3 ist mal sowas von öde, das spiel hat einfach nix besonderes und wird nie die qualität eines Halo erreichen.
Twisted Metal ist öde wie nochwas, das einzig gute Twistet Metal ist das auf der PSP, Black war totaler mist und dessen vorgänger waren auch nur OK.

GT5 würde ich nichtmal geschankt annehmen und Dead Nation hab ich noch nie zuvor gesehen.

uncharted 3 und inFamous 2 sind zwar gute spiele aber jetzt keine über titel.

also das ist wirklich eine sehr subjektive liste.

auf der 360 und UNGLAUBLICHER WEISE auch auf der Wii gibts in der nächsten zeit interesannteres.
Killzone 3 schon gespielt?
Twisted Metal schon gespielt?
GT5 schon gespielt?
Uncharted 3 / inFamous 2 schon gespielt?

:rolleyes:
1. bin ich kein fanboy, ich habe beide HD konsolen finde beide super und bald hab ich auch wieder die Wii.

2. Kinect ist mist und Move genauso wobei Move noch um einiges besser ist wenn auch unnötig wie nochwas.

3.
•ich habe Killzone 2 gespielt DRECK! und teil 3 wird auch nicht viel anders machen
•ich habe jeden vorgänger zu twisted metal gespielt und fand nur den PSP ableger gut
•ich habe GT3 und GT4 gespielt und fan diese auch kacke und total unrealistisch (vonwegen simulation)
•uncharted 3 und inFamous 2 werden wie gesagt bestimmt sehr gut aber eben keine blockbuster
 
Ja, die PS3 wird wirklich sehr gut bedient. Abwechslung ohne Ende, Blockbuster, und immer wieder Grafik-Knaller die die Messlatte höher setzen. Uncharted 2 ist momentan das Maß aller Dinge
Die 360 hat dieses Eintönig-Steril-Image. Kommt irgendwie alles aus derselben Ecke, was es da so exklusiv gibt, und das ist auch nicht viel. Interessiert mich auch nicht.
Ich bin seit über anderthalb Jahren auf Nintendo-Entzug. Das ändert sich hoffentlich bald, eine Wii hätte ich gerne wieder, Donkey Kong, Metroid Other M und Zelda sind meine kommenden Favoriten.
 
Ja, die PS3 wird wirklich sehr gut bedient. Abwechslung ohne Ende, Blockbuster, und immer wieder Grafik-Knaller die die Messlatte höher setzen. Uncharted 2 ist momentan das Maß aller Dinge
Die 360 hat dieses Eintönig-Steril-Image. Kommt irgendwie alles aus derselben Ecke, was es da so exklusiv gibt, und das ist auch nicht viel. Interessiert mich auch nicht.
Ich bin seit über anderthalb Jahren auf Nintendo-Entzug. Das ändert sich hoffentlich bald, eine Wii hätte ich gerne wieder, Donkey Kong, Metroid Other M und Zelda sind meine kommenden Favoriten.
Das Problem mit der PS3 ist und bleibt halt der Preis. Für Leute die nicht unbedingt einen Blu-Ray Player brauchen ist der einfach enorm.
 
Oh wieder ein Konsolenkrieg, von den Redakteuren durch inhaltlich magere Artikel angestachelt. :)

Dazu kann ich nur betonen, dass die 360 und PS 3 Fanboys doch sowieso keine Chance gegen den wahren Konsolenking haben. Das unglaubliche IPad !!!
Was soll ich mit einem Halo, Killzone und wie die Spiele sonst noch heißen, wenn es auf dem Ipad Knaller Exklusivtitel gibt wie z.B.: Touch Hockey Extreme, Solitär, Poker, Harbor Master HD oder Real Racing 3D
 
Killzone 3... wirklich? LBP2 und Last Guardian sind wohl die einzigen Spiele die man nicht oder zumindest nicht in ähnlicher Form auf 360 schon hat oder noch kriegt.

Aber mal im Ernst... was soll denn bitte dieser Artikel? Ist es euch nicht zu peinlich auf so ein Niveau zu sinken? Was kommt als nächstes?

10 Knöpfe auf dem 360 Pad auf die Wii Besitzer neidisch sind?
 
jetzt bin i überfragt. solitär, poker????? ok jedem das seine u das meiste für mich. i hab das htc legend u da kann i sogar finger bowling drauf spielen u au solitär. yeeah das is so zukunftsweisend. aber ma zurück zum thema von kabalzerO. GT 3 u GT4 nich realistisch? forza 3 z.b. is ja wohl alles andere als real. wenn i da die fahrhilfen aus mache kann i immer noch mit 300 in fast jede kurve auf der nordschleife gehen. u wenn du die demo zu GT5 gezockt hast müsstest du wissen das es realer vom fahrverhalten gar nich geht.
Red doch keinen Dreck. Wenn du Forza noch nie gezockt hast, dann einfach mal die Klappe halten, oder was meinst du?
Dann siehst du danach nicht so lächerlich aus... ach warte, schon zu spät.

GT5p ist also schon das realistischste Rennspiel ever? Warum dann überhaupt GT5 rausbringen?

Erst mal nachdenken bevor man so einen Blödsinn von sich gibt.
 
I hab forza 3 nie gezockt? mein gamertag is Gurkenknopf kannst gerne gucken. es is schon fast arcade selbst ohne fahrhilfen kaum herausforderung im vergleich zu forza 2. denk du ma lieber nach denn die GT 5 demo is nich GT5p aber das kann man ja als fanboy nich wissen. i hab übrigens beide konsolen u allein für die xbox 360 mehr als 80 original games. also nich das du jetzt gleich mit sony fanboy kommst. aber es is nu ma die wahrheit das die ps3 besser geworden is technisch wie spielemäßig. aber viele vertragen die wahrheit nich.
 
geh weiter Kinect anbeten
Hast du es schon selbst probiert? Typisches Fanboygelaber. Geh mit deinen Star Wars Figuren Figuren in dein Eck.
ich hab mit keinem Wort gesagt dass es schlecht ist ;) ganz im Gegensatz zu kabalzer weiter oben (zwar nicht wörtlich aber das kann man zwischen den Zeilen lesen)

außerdem bin ich eh Multikonsolero :finger:

edit: ok die Nachfolger können aber besser werden als die Vorgänger ;)
und Uncharted 3 kein Blockbuster? :confused:

Teil 1 und 2 waren Mega erfolgreich
 
Alter deutsche Sprache, schwere Sprache oder? Das ist so scheiße zu lesen, benutz mal richtige Rechtschreibung und Grammatik bitte Gurkenknopf.
 
Zurück