News - Star Wars: The Force Unleashed 2 für PS3 und Xbox 360 mit "gewagtem” Ende

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ok ich hab kein plan was ich davon halten soll!!!!!! ein dritter teil müsste dann ja in der zeit von episode 4 spielen!! und es wäre etwas seltsam wenn im 4 niemand was von irgend sonem übermächtigen jedi gehört hätte der da rumläuft!!!!!!!!!!!! aba wenn das ganze ordentlich in die story reingepackt werden kann fänd ich in ordnung!!!! natürlich gäbe es immernoch die möglichkeit wie bei der ultimate sith edition ne alternative story zu machen nur diesmal ausführlicher!!!!
 
@Sc4rFace
naja es hieß ja der 2 teil spielt 1 jahr vor der 4ten episode!!!!!! es könnte natürlich auch direkt hinterieinander kommen!!!!!!
 
ich könnte mir denken das es sich herausstellt dass Starkiller in wirklichkeit das Dritte kind von Vader ist, und nach der geburt Kento Marek gegeben wurde um ihn zu einem Jedi auszubilden.

das wäre sehr gewagt, denn in den Filmen war immernur von 2 kindern die rede, vielleicht wurde das dritte für den wahren auserwählten gehalten weil die macht in ihm sehr viel stärker war als bei den anderen 2. also wurde es streng geheim gehalten und selbst vader weiß es nicht, aber er spürt in teil 2 plötzlich eine verbindung zwischen ihm und Starkiller so wie es schon in den filmen bei Luke der fall war.

wie gesagt das ist sehr gewagt und wenn es so kommt gibts bestimmt einige denen das nicht gefällt :B
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 für PS3 und Xbox 360 mit

ich könnte mir denken das es sich herausstellt dass Starkiller in wirklichkeit das Dritte kind von Vader ist, und nach der geburt Kento Marek gegeben wurde um ihn zu einem Jedi auszubilden.

das wäre sehr gewagt, denn in den Filmen war immernur von 2 kindern die rede, vielleicht wurde das dritte für den wahren auserwählten gehalten weil die macht in ihm sehr viel stärker war als bei den anderen 2. also wurde es streng geheim gehalten und selbst vader weiß es nicht, aber er spürt in teil 2 plötzlich eine verbindung zwischen ihm und Starkiller so wie es schon in den filmen bei Luke der fall war.

wie gesagt das ist sehr gewagt und wenn es so kommt gibts bestimmt einige denen das nicht gefällt :B
boah das wäre fatal. die ultrafanboys würden mal ihre rage-stats auf over 9000 setzen eh :B
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2 für PS3 und Xbox 360 mit

ich könnte mir denken das es sich herausstellt dass Starkiller in wirklichkeit das Dritte kind von Vader ist, und nach der geburt Kento Marek gegeben wurde um ihn zu einem Jedi auszubilden.

das wäre sehr gewagt, denn in den Filmen war immernur von 2 kindern die rede, vielleicht wurde das dritte für den wahren auserwählten gehalten weil die macht in ihm sehr viel stärker war als bei den anderen 2. also wurde es streng geheim gehalten und selbst vader weiß es nicht, aber er spürt in teil 2 plötzlich eine verbindung zwischen ihm und Starkiller so wie es schon in den filmen bei Luke der fall war.

wie gesagt das ist sehr gewagt und wenn es so kommt gibts bestimmt einige denen das nicht gefällt :B
oh man übertreibs nich das wär schon son bischen sehr krass!!!! (wenn auch lustig)!!!!!!! :-D
aba wie wärs damit: der geist des original starkiller (galen marek) merkt iwie das es einen klon gibt und übernimmt den sozusagen!!!!!! was auch die ziemlich seltsame idee erklären würde dass man einen jedi einfach klont und der klon dann alle krassen fähigkeiten des originals hat!!!!!!!!!! es könnte natürlich auch einfach sein dass die typen von lucas artseinfach viel viel publicity machen und eigentlich nix besonderes kommt außer dem womit eh schon alle rechnen und zwar dass man am ende gegen einen anderen klon kämpft!!!!!!
 
ich sag ja :-D ist seeeeeeehhhhhhhrrr gewagt :) vielleicht ists auch so dass man am ende jemanden killt der nach episode 3 schon für tot gehalten wurde? Mace Windu z.B. von dem hat man nie ne leiche gesehen, vielleicht hat er den fall aus dem fenster überlebt? und nun muss man ihn töten weil er nun selbst verbittert und böse geworden ist? das wäre mal was :) auch sehr gewagt ;)
 
oh man wir ham jetz 20 theorien und alle sind wieder total auf demtfu2 trip!!!!! und ich vermute ma genau das wollte lucas arts damit erreichen es is wahrscheinlich nix so überkrasses!!!!!!
 
wie wärs denn damit vader hat galen marek nur gesagt er wäre ein klon und in echt ist es doch der echte der iwie überlebt hat oda so!!!!
 
Zurück