News - GoldenEye 007: Neue Screenshots zum Wii-Shooter

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow die grafik ist echt.................................................. hässlich o_O
und wer ist eigentlich auf die übelst blöde idee gekommen da jetzt daniel craig einzubauen?
ich hab ja schon lange auf ein remake gehofft aber ich bin mir echt nicht sicher ob dieses her wirklich gut wird. ich glaube eher das es ein totaler reinfall wird.
 
AW: News - GoldenEye 007: Video-Interview und Screenshots zum Wii-Shooter

Ich für meinen Teil freu mich auf das Spiel. Es ist genug vom alten Spiel drin, aber genug neues und modernes, dass man das Spiel nicht nur aus Nostalgie spielt und dann nach einer Woche wieder weglegt, so wie es mit Perfect Dark auf XBLA passiert ist. Sicher war es toll PD nochmal in HD zu spielen, aber Nostalgie verliert leider schnell an Kraft.

Und Craig oder Brosnan ist mir eigentlich schnurz, da im Original eh nur so ein matschiges Gesicht irgendwie an Brosnan erinnert hat.

Die Grafik ist in Ordnung, ist halt Wii, und Eurocom hat bereits DSE gemacht. Die Leute dort werden das schon schaukeln.

Mein Hauptkaufgrund ist, dass dies endlich mal wieder ein Shooter ist ohne diese ganze Amerikas Armee tötet arabische, russische und japanische Soldaten. Hier rennen Typen im Smoking rum, einfach ne coolere Atmosphäre. James Bond eben.

Was ich hoffe ist, dass der DK Modus noch drin ist. Der muss einfach drin sein.
 
Zurück