News - Trotz Slim und Kinect: Xbox 360 soll Zenit überschritten haben

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Abwarten und Tee trinken, von Analysten lasse ich mich nicht beeindrucken, die liegen genauso oft falsche wie richtig was die Frage aufwirft wofür solche Analysten überhaupt da sind.
Solche Analysen kann ich auch aufstellen.

Mir egal wie erfolgreich die Xbox 360 ist, hauptsache die Xbox 360 wird es noch weiterhin geben und auf ihr werden noch immer gute Spiele veröffentlicht.
Am ende des Jahres werde ich mir eh ne PS3 zulegen und kann dann auch endlich for free onlinezocken.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die 360 zaubert teilweise bessere Grafiken als die PS3, die aber noch nicht so alt ist. Was bitte wollt Ihr den jetzt mit einem Nachfolger? Grafisch ist da nicht mehr allzu viel zu machen bis zum Photorealismus und auch dann gibt es nichts neues.
Was dem Videospielemarkt fehlt sind einfach Innovationen! Imo folgt ein Nachfolger nach dem anderen und der einzige Hersteller der dringend über einen Nachfolger nachdenken sollte ist Nintendo mit ihrem Wii.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die 360 zaubert teilweise bessere Grafiken als die PS3, die aber noch nicht so alt ist. Was bitte wollt Ihr den jetzt mit einem Nachfolger? Grafisch ist da nicht mehr allzu viel zu machen bis zum Photorealismus und auch dann gibt es nichts neues.
Was dem Videospielemarkt fehlt sind einfach Innovationen! Imo folgt ein Nachfolger nach dem anderen und der einzige Hersteller der dringend über einen Nachfolger nachdenken sollte ist Nintendo mit ihrem Wii.
Genau dass denke ich auch.
Würde mich sehr über einen Wiinachfolger freuen, der zumindest die Grafikpracht einer PS3 oder Xbox 360 aufbringt.

Ich wünsche mir schon seit geraumer Zeit ein Zelda mit topaktueller Grafik. :X
Immer wenn Zelda herauskommt dann ist die Grafik nicht mehr auf Höhe der Zeit.

Hätte mir für den jetzigen Wiiableger von Zelda wenigtens eine Grafik auf Niveau von Super Mario Galaxie 2 gewünscht aber der Grafikstil von aktuellen Zelda gefällt mir überhaupt nicht, vor allem weil das neue Zelda so einengend wirkt und der Himmel aussieht wie eine Decke mit Himmelsmotiv. Da kommt einfach kein Zeldafeeling auf. :pissed:
 
Ich denke das die 360 auf jeden Fall noch ein paar Jahre auf dem Markt bestehen kann. Werde mir jetzt auch die Slim anstatt einer PS3 holen obwohl sich schon eine Elite habe. Ich finde einfach das die 360 eine klasse Konsole ist. Und wenn ich mir jetzt das aktuelle GoW3 Gameplay von der E3 anschaue (dei dem ich grafik kein Unterschied zu aktuellen PS3 Titeln erkennen kann denke ich erst recht das die Xbox 360 noch einige jahre durch hält.
 
@mcwurzelzwerg

mmh grafisch wird sich nix großartig ändern an der Gears Reihe... bleibt
also weiter hinter den PS3-Exclusives zurück.

Wenn man die letzten Konsolengeneration sich anschaut dann und dazu das Verhältnis des Erfolges weiß man das frühestens 2012 eine neue Konsolengeneration erscheint....
ich denke eher daran das 2012 eher eine angekündigt wird und ca 2013-2014 erscheint.
 
@mcwurzelzwerg

mmh grafisch wird sich nix großartig ändern an der Gears Reihe... bleibt
also weiter hinter den PS3-Exclusives zurück.

Wenn man die letzten Konsolengeneration sich anschaut dann und dazu das Verhältnis des Erfolges weiß man das frühestens 2012 eine neue Konsolengeneration erscheint....
ich denke eher daran das 2012 eher eine angekündigt wird und ca 2013-2014 erscheint.
Hast du die Gameplay Videos von der E3 überhaupt gesehen? Da hat sich einiges getan!
Auf jeden Fall.
Gears 2 sah schon atemberaubend gut aus und konnte locker mit PS3-Exklusivtiteln mithalten und Gears 3 setzt noch einen drauf. In Gears 3 gibt es sogar die von mir heißersehnten Echtzeitlichtstrahlen und diese sehen einfach nur fantastisch aus und gucke dir mal bitte die Crysis 2 Videos an, sind alle von der Xbox 360 Version und dort sieht die Grafik auch besser aus als jedes aktuelle PS3-Spiel.
Die PS3 kann auf jeden Fall mehr aber nen großen Unterschied zur Xbox 360 würde man bei einen Spiel dass die Konsolen ans Limit bringt wohl auch nicht sehen.
Da ist der Grafikunterschied zwischen PC und Konsolenspielen weitaus größer.
 
Ich will ja nur mal Red Dead Redemption einwerfen, da ist die PS3-Version auch deutlich schwächer als die 360-Version und das bei einem Hersteller, der seit Ewigkeiten auf der Playstationplattform Spiele erstellt.
 
Ich will ja nur mal Red Dead Redemption einwerfen, da ist die PS3-Version auch deutlich schwächer als die 360-Version und das bei einem Hersteller, der seit Ewigkeiten auf der Playstationplattform Spiele erstellt.
Das liegt daran dass die Leadplattform des Spiels wie bei fast jeden Multiplattformspiel sehr sehr wahrscheinlich die Xbox 360 war und die Portierung nicht sauber programmiert wurde.
 
Ich will ja nur mal Red Dead Redemption einwerfen, da ist die PS3-Version auch deutlich schwächer als die 360-Version und das bei einem Hersteller, der seit Ewigkeiten auf der Playstationplattform Spiele erstellt.
Das liegt daran dass die Leadplattform des Spiels wie bei fast jeden Multiplattformspiel sehr sehr wahrscheinlich die Xbox 360 war und die Portierung nicht sauber programmiert wurde.
Was mich immer bei dieser ganzen Grafikdiskussion aufregt, ist das die Konsolen auf 1-2 Titel reduziert werden. Da heißt es dann immer wieder an Uncharted 2 kommt kein 360 Spiel ran. Andresrum heißt es dann immer wie schön Gears of War doch aussehe.

Aber bis auf diese paar Ausnahmen ist es doch so, dass sich die beiden Konsolen Grafisch überhaupt nichts nehmen. Selbst wenn die PS 3 mehr Potential hat muss man sich doch fragen, warum dieses nach 3 Jahren noch nicht ausgeschöpft wurde und immer wieder dieselben 2-3 Titel als Argument auftauchen.

Ich denke nach 3 Jahren, in denen diese beiden Konsolen jetzt zusammen erhältlich sind hat man gesehen, dass die Xbox 360 auch auf lange Zeit konkurrenzfähig ist, da die Entwickler es einfach nicht hinbekommen das Potential der PS3 auszunutzen.
 
Ich will ja nur mal Red Dead Redemption einwerfen, da ist die PS3-Version auch deutlich schwächer als die 360-Version und das bei einem Hersteller, der seit Ewigkeiten auf der Playstationplattform Spiele erstellt.
Das liegt daran dass die Leadplattform des Spiels wie bei fast jeden Multiplattformspiel sehr sehr wahrscheinlich die Xbox 360 war und die Portierung nicht sauber programmiert wurde.
Was mich immer bei dieser ganzen Grafikdiskussion aufregt, ist das die Konsolen auf 1-2 Titel reduziert werden. Da heißt es dann immer wieder an Uncharted 2 kommt kein 360 Spiel ran. Andresrum heißt es dann immer wie schön Gears of War doch aussehe.

Aber bis auf diese paar Ausnahmen ist es doch so, dass sich die beiden Konsolen Grafisch überhaupt nichts nehmen. Selbst wenn die PS 3 mehr Potential hat muss man sich doch fragen, warum dieses nach 3 Jahren noch nicht ausgeschöpft wurde und immer wieder dieselben 2-3 Titel als Argument auftauchen.

Ich denke nach 3 Jahren, in denen diese beiden Konsolen jetzt zusammen erhältlich sind hat man gesehen, dass die Xbox 360 auch auf lange Zeit konkurrenzfähig ist, da die Entwickler es einfach nicht hinbekommen das Potential der PS3 auszunutzen.
Da muss ich dir absolut rechtgeben, sehe das ganz genauso wie du.
 
Zurück