News - Final Fantasy 14 Online: Preise, Cover und Limited Edition enthüllt

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich fand die 1€ pro char extra bei ff11 schon hammer... dachte die überdenken dass, aber gleich 3€?! und dann auch noch einen der dir deine sachen regelt wenn du offline bist noch nen euro extra? also das is schon verdammt viel... hab mich auf das game gefreut aber unter den umständen werd ich das doch nochmal überdenken
 
Die Preise sind ja mehr als gesalzen, sowohl für das Spiel als solches als auch für die Monatsrate. Glaube nicht, dass das so umgesetzt wird bzw. wenn doch, dann knockt sich das Spiel selber aus...
 
Dann werde ich es mir schon aus Prinzip nicht kaufen.49,99 für Spiel, dann 12,99 im Monat, + 3 Euro (im Monat wohl gemerkt) für nen zweiten Charackter? Die Haben wohl ne Schraube locker bei Square. :finger:
 
Ich habe noch nie für Online-Gaming bezahlt und habe das eigentlich auch in Zukunft nicht vor. Ich denke, da kann ich gut und gerne drauf verzichten. Zumal man sich dann sehr intensiv damit befassen muss (oder es zumindest tun sollte, damit es sich auch lohnt) und da habe ich eigentlich gar keinen Nerv drauf.
 
Zurück