News - Pikmin 3: Schnell fertigstellen, Zeit für neuen Nintendo-Helden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Wir sind gespannt, denn auf der E3 2010 zeigte Nintendo weder Videos noch Bilder zu Pikmin 3 für Wii. Wir dürfen gespannt sein."
Irgendwie klingt das komisch: "Wir sind gespannt" und dann "Wir können gespannt sein"
 
über nen neuen nintendo-helden würde ich mich sehr freuen, gerade, wenn miyamoto involviert ist ;)
auch ein waschechtes rpg von nintendo selbst wäre doch mal was, man könnte es ja im fire-emblem-universum ansiedeln, also ähnlich, wie man es bei advance wars/battallion wars gemacht hat, nur in einem anderem genre.
auch ein revival von startropics würde mich sehr freuen. die zwei nes-teile sind für zelda-fans absolut pflicht.
 
xenoblade jein, da es zwar von monolith, das zum großteil nintendo gehört, entwickelt wird, jedoch auf xeno-serie basiert. the last story wurde zwar von nintendo in auftrag gegeben, doch wird's von mistwalker entwickelt...
 
Ok, stimmt, dennoch kann ich mich mit denen erst mal zufrieden geben wenn die (hoffentlich) hier erscheinen. :)

Obwohl was neues von Miyamoto auch super wäre (so lange es kein Wii Music Reloaded etc. ist XD)
 
Hoffentlich bedeutet "schnell fertig stellen" dann nicht auch Abstriche in Sachen Qualität hinnehmen zu müssen. Aber das wollen wir nicht hoffen :)
 
Zurück