News - iPhone 4: Apple fordert Mitarbeiter angeblich zu schlechtem Service auf

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Klar, was stellen die Kunden sich so an, wer fasst schon sein Mobiltelefon beim telefonieren an? ;)

Beschwert sich ein Kunde über Empfangsprobleme, solle der Verkäufer die positiven Aspekte des Smartphones hervorheben: Das iPhone 4 habe eine bessere Sende- und Empfangsleistung als Apples iPhone 3GS. Mit Empfangs-Einbußen bei bestimmter Nutzung hätte jedes mobile Telefon zu kämpfen, heißt es weiter. Dies sei eine Tatsache in der kabellosen Welt, behauptet Apple demnach.

Habe aber noch nie Empfangsprobleme mit einen Handy gehabt weil ich es falsch angefasst habe und wenn das Handy ne bessere Empfangsleitung hat dann wundere ich mich warum es solche Meldungen bei anderen Iphone nicht gegeben hat.

Ich raffe einfach nicht warum sich so viele Leute das scheiß Iphone kaufen, es gibt schließlich viel bessere Smartphones.

Apple ist einfach der größte Dreck.
 
Klar, was stellen die Kunden sich so an, wer fasst schon sein Mobiltelefon beim telefonieren an? ;)

Beschwert sich ein Kunde über Empfangsprobleme, solle der Verkäufer die positiven Aspekte des Smartphones hervorheben: Das iPhone 4 habe eine bessere Sende- und Empfangsleistung als Apples iPhone 3GS. Mit Empfangs-Einbußen bei bestimmter Nutzung hätte jedes mobile Telefon zu kämpfen, heißt es weiter. Dies sei eine Tatsache in der kabellosen Welt, behauptet Apple demnach.

Habe aber noch nie Empfangsprobleme mit einen Handy gehabt weil ich es falsch angefasst habe und wenn das Handy ne bessere Empfangsleitung hat dann wundere ich mich warum es solche Meldungen bei anderen Iphone nicht gegeben hat.

Ich raffe einfach nicht warum sich so viele Leute das scheiß Iphone kaufen, es gibt schließlich viel bessere Smartphones.

Apple ist einfach der größte Dreck.
Das iPhone ist sicher kein Gerät, welches 1000€ wert ist, höchstens 200. Das Problem ist der fantastische Appstore, in dem es absolut ALLES gibt. Apple rührt keinen Finger, und verdient sich eine goldene Nase durch die vielen Produktionen. Hätte zum Beispiel ein Samsung Wave Zugriff auf den Appstore, würde es 1000-fach öfter gekauft werden.
 
Urteilt doch bitte erst über das iPhone, wenn ihr es selbst erlebt habt. Aus Erfahrungsberichten (auch aus diesem Portal) weiss ich, dass die Empfangsprobleme in Deutschland kaum auftreten. Umschliesst man das Handy mit beiden Händen ( niemand telefoniert so), dann verschwindet in seltenen Fällen EIN (!) Balken.
Wie Apple nun seine Mitarbeiter instrumentiert wissen wir nicht genau, da dieser Artikel selber größtenteils im Konjunktiv geschrieben ist.
Okay, die Ausrede mit dem Bumper ist schlecht, aber das Empfangsproblem muss man nicht so hochspielen, denn es scheint in Deutschland ja nicht vorzukommen.
 
Ein solcher Bumper ist bei Apple für etwa 30 Euro erhältlich.
Ich kenne mich zwar nicht so mit Apple aus, aber irgendwie überkommt mich das Gefühl als ob solche "Fehler" absichtlich integriert werden, um den Kunden noch mehr verkaufen zu können. Getreu dem Motto its not a Bug its a Feature :)
 
Zurück