News - Gears of War-Entwickler: iPad ist die Konsole der Zukunft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich sehe den iPod Touch, das iPhone und das iPad eher als Plattform für Spiele die man zwischendurch spielt. Dafür sind sie echt perfekt.

Jedenfalls hab ich auf meinem iPod Touch nur solche Spiele. DoodleJump und Angry Birds sind z.B perfekte Beispiele dafür. Wenn ich im Bus sitze und Musik höre kann man sowas perfekt nebenbei spielen.
 
man kann auf ipad und co prima minispiele spielen, mwhr aber auch nicht. niemeals wird ein ipad eine konsole ersetzen. aber ich kann mir vorstellen, dass die nächste oder übernächste heimkonsolen generation kein optisches laufwerk mehr haben wird. alle games werde online zu kaufen sein (als download)
 
der einzige grund warum alle so aufs IPad etc abfahren ist die tatsache, dass es keine Datenträger gibt. So kann man spiele nicht verleihen,

Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Spasti total ankotzen. Was ich mit meinen Spielen mache ist meine Sache. Da hat mir keiner von diesen Manager Ärschen reinzuquatschen.

Ach ja und bevor ich das Iphone oder Ipad als Spieleplattform ernstnehme müssen die erst mal ne steuerung drauf rausbringen die nicht komplett für die Tonne ist.
 
Sollte das die Zukunft der Konsolen sein, höre ich lieber auf zu zocken, als mit so nem Dreck zu spielen!

Die Dinger taugen ja nicht mal als Handheld, geschweige denn als Konsolenersatz, beim zocken will ich gemütlich auf meinem Sofa sitzen und in meine Full Hd Glotze gucken und Bier trinken!
 
Mag schon sein, dass IPad, IPhone etc. die Konsolen der Zukunft sind, aber ganz definitiv nicht MEINE Konsolen der Zukunft :P
Ich mag mein IPhone sehr, aber abgesehen von den bereits genannten Simpel-Games können mir Spiele darauf gestohlen bleiben (Und Geld geb ich auch keines für die aus, hab mir bisher noch niemals was Kostenpflichtiges aufs IPhone geladen).
Und das IPad ist in meinen Augen ohnehin ein kompletter Schmarren. Mac gerne, MacBook gerne, IPhone gerne, aber dieses... ich weiß bis jetzt nicht genau, was es eigentlich ist, brauch ich nicht.
 
Man darf es nicht falsch verstehen. Es ist die Konsole seienr Zukunft, da Mark Rein denkt, dass sie dort mehr Geld einnehmen können als auf der Xbox 360.
Er hat deswegen gat keine Debatte angestoßen ob Konsolen Gaming oder Ipad Gaming besser is, sondern was von beidem mehr Geld bringt.
 
Die Spieler habens in der Hand... Unterstützen sie eine überteuerte Designer-Plattform, welche die Entwickler nur wegen der fehlenden Datenträger mögen, oder richtige Konsolen? Apple nervt, keine Frage, also sollten die sich das Gaming auf keinen Fall auch noch unter den Nagel reissen können!
 
Zurück