News - Uncharted 3 und Horizon: Amazon listet unbestätigte PS3-Spiele

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Uncharted 3 wurde von dem Synchronsprächer von Drak ja schon bestätigt....

Und das Horizon kommt ist ja auch kein Geheimnis....

Das Final Fantasy 13 Versus für X-Box 360 erscheint halte ich nicht für sonderlich abwegig, da die 13er Fassung ja recht erfolgreich auf beiden Konsolen lief....

Ich denke nur, dass man dieses mal nicht vor dem Releas der Ps3 Version die X-Box Version ankündigt, sondern wie bei Microsoft schon oft vorgemacht bei Bioshock und Episodes from Liberty City (und demnächst Splinter Cell...) erst nachdem halt die Ps3 Version auf dem Markt ist die X-Box Version ankündigen....

Solange Amazon.fr mir keinen Handfesten Beweise von Seitens der Hersteller liefert glaube ich erstmal nicht dran.....
 
@Corruption:
FF Versus 13 ist wohl der Nachfolger von FF 13 ... glaub das wird so ne MMORPG-Geschichte ... aber sicher bin ich mir da nicht ... :)
 
@dsr: Dank für die Aufklärung ... hatte das auch nur am Rande mitbekommen. :)
Wer weiß ... vielleicht schau ich mir ja das "Versus 13" mal genauer an und bekomm da evtl. nen Zugang zum FF-Universum ... das 13er an sich hatte mich jedenfalls eher abgeschreckt mit seinem Schlauchlevel-Schwerpunkt und em für mich seltsamen Kampfsystem ... :)
 
Zurück