Special - Top-Spiele 2010: Die 20 Highlights der zweiten Jahreshälfte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmm Mickey... fraglich... Disney produziert normalerweise nur ****
aber GT5 ist doch eig. auch net anzurechnen wenn das in Nord-Amerika im Nov. erscheint, dann erscheint es nicht unbedingt auch hier noch 2010, dann kann man ja auch Kirby Epic Yarn reinnehmen, das kommt in den USA wahrscheinlich auch noch dieses Jahr raus.
Trotzdem fehlt mir Donkey Kong Country Returns, das ja noch dieses Jahr erscheinen soll.

Mickey... Disney.... hmmm.....
 
hmm Mickey... fraglich... Disney produziert normalerweise nur ****
aber GT5 ist doch eig. auch net anzurechnen wenn das in Nord-Amerika im Nov. erscheint, dann erscheint es nicht unbedingt auch hier noch 2010, dann kann man ja auch Kirby Epic Yarn reinnehmen, das kommt in den USA wahrscheinlich auch noch dieses Jahr raus.
Trotzdem fehlt mir Donkey Kong Country Returns, das ja noch dieses Jahr erscheinen soll.

Mickey... Disney.... hmmm.....
Stimmt Pure und Split/second sind ja auch grottenschlechte Rennspiele und die Tatsache das Warren Spector an Micky Epic arbeitet ist ja egal schließlich ist es Disney.
Also ich freu mich drauf :-D
 
Auf Mafia 2 freue ich mich wie Sau. Erhoffe mir knallharte und kompromisslose Action. Wer sich bei den Ego Shootern durchsetzen wird, mal schauen. ;)
 
hmm Mickey... fraglich... Disney produziert normalerweise nur ****
aber GT5 ist doch eig. auch net anzurechnen wenn das in Nord-Amerika im Nov. erscheint, dann erscheint es nicht unbedingt auch hier noch 2010, dann kann man ja auch Kirby Epic Yarn reinnehmen, das kommt in den USA wahrscheinlich auch noch dieses Jahr raus.
Trotzdem fehlt mir Donkey Kong Country Returns, das ja noch dieses Jahr erscheinen soll.

Mickey... Disney.... hmmm.....
Nach dem was ich bisher vom Mickey-Spiel gesehen hab, wird das grossartig. Jedenfalls besser als dieses billige Hack 'n' Slay-Castlevania, das aus irgendeinem Grund von allen gemocht wird.

Gut übrigens dass dies keine Rangliste ist, das wäre sinnlos gewesen.
Wenn Zelda dieses Jahr noch erschienen wäre sowieso 8)
 
Jedenfalls besser als dieses billige Hack 'n' Slay-Castlevania, das aus irgendeinem Grund von allen gemocht wird.
schon gespielt? Der Vorschau nach (incl. Video der Demo) wird das Spiel richtig gut, zumindest sieht es schon schwer danach aus.

Und Mickey ist ein ganz anderes Genre ;) kann man nicht sagen, das ist besser oder das.

Man sagt ja auch nicht, dass Burnout besser/schlechter ist als H.A.W.X. =)
 
Zurück