News - Duke Nukem Forever Release: George Broussard macht den Fans Hoffnung

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das spiel wird veröffentlicht da bin ich mir sicher, mal im ernst, wenn das spiel ordentlich gepusht wird und am ende auch noch richtig gut ist dann wirds wohl wirklich für immer eine legende!

grade durch die meldung das es nie kommt bin ich z.B: total heiß darauf geworden. auserdem habe ich mir videos angesehen und fand diese richtig gut! das ist eher ein altmodisches spiel und das gefällt mir sehr.

wenn es nicht auf den markt kommt wäre das schade vorallem im hinblick darauf das es fast fertig ist.
 
Ich finde dieses Gebaren allmählich lächerlich. Kann nicht mal irgendwer klare Aussagen zum Erscheinen machen? Von den ganzen "Vielleichts", "Irgendwanns" und "When it's dones" ist mir bald ganz übel. Die Entwickler sollten ernsthaft überlegen, ob sie damit nicht irgendwann ihre Kunden vergraulen. Mir ist die Lust aufs Warten nämlich gehörig vergangen.
 
Ich finde dieses Gebaren allmählich lächerlich. Kann nicht mal irgendwer klare Aussagen zum Erscheinen machen? Von den ganzen "Vielleichts", "Irgendwanns" und "When it's dones" ist mir bald ganz übel. Die Entwickler sollten ernsthaft überlegen, ob sie damit nicht irgendwann ihre Kunden vergraulen. Mir ist die Lust aufs Warten nämlich gehörig vergangen.
Ich seh das genauso....also ich hab nichmal mehr Lust auf ne Demo o.ä.! Also bei mir haben sie es geschafft, das von dir erwähnte "vergraulen"! :finger2:
 
Die sollen das ganze Gelaber sein lassen,"ein wenig Hoffnung" wenn ich das lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.Stellt den Mist ein +gut ist es,niemand rechnet noch das es jemals erscheint und wenn wird es eh nicht up to Date sein.Flopp hoch 3,einfach lächerlich das ganze.
 
wenn das Spiel mal rauskommt und dann floppt lach ich alle wartenden aus.
Betonung auf wenn :B und den Erwartungen die sich in 12(!!) Jahren da angesammelt haben kann kein Spiel der Welt erfüllen, auch kein Duke =)
Naja es sei denn,daß das die Strategie dahinter ist. Die haben sich anfangs übernommen und warten jetzt, bis keiner mehr überhaupt irgendeine Erwartung hat und bringen´s dann raus, weil´s dann theoretisch auch keinen mehr enttäuschen kann :-D
 
naja ich habe weder jemals auf das Spiel gewartet noch war ich je daran interessiert also können sie meine erwartungen nicht unterbieten :-D und wenn das spiel dann gut wird, werde ichs mir kaufen da ich von dem Spiel nichts weiter erwarte als ein ganz guter Egoshooter der mal etwas anders ist und ich glaube das ist die Aktuelle version des spiels.
 
Den Fans wird mittlerweile seit über nem Jahrzehnt Hoffnung gemacht :B

Ich warte dann lieber darauf, bis das Spiel (sofern das je passiert) in den Läden steht und überzeuge mich dann von der Qualität.
 
Zurück