News - Kid Icarus Uprising-Entwickler: Heutiges Spieldesign nicht kreativ genug

TheKhoaNguyen

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ahja, deswegen haben auch diverse journalisten, die es auf der E³ angespielt haben, übereinstimmend gesagt, dass es sich wie sin & punishment spielt. :rolleyes:
der grund für die ähnlichen controller-belegungen bei verschiedenen spielen im selben genre ist ganz einfach: die haben sich einfach als die besten varianten herauskristallisiert.
es ist ja nicht so, dass es schon immer so gewesen wäre.
und ich finde es gut, dass sich z.b. bfbc2 nicht wie moh: underground steuert. :B
 
Moment, was hat das Spieldesign mit der Tastenbelegung zutun? Ich versteh den Artikel nicht...
 
Ja man, einsteigerfreundliche Features zum Thema Steuerung, genau das brauch ich!!! Ich verwechsle immer noch gern den A Knopf mit dem Steuerkreuz, oh man warum gibts sowas nicht schon viel eher!? XDDDD
 
Was für ein Käse, wie soll ich denn sonst meine Figur bewegen? Mit rumfuchteln? :P
 
Es sollte eigentlich heissen: "80% aller Games sind Shooter, die sich hauptsächlich durch Grafik, Seting und Gewaltgrad unterscheiden"

;)
 
Zurück