News - PlayStation Plus: Der neue Abo-Service im Test; Ausblick auf die kommenden Monate

HannesAmbrosch

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Würde auch gerne wissen was jetzt mit den 3 Monate testversion ist. Hab mich heute gefreut es mal auszuprobieren. Doch stattdessen bieten die nur nen öden trailer. Weil ganz so überzeugt bin ich ja noch nicht mit dem psn +.
 
Würde auch gerne wissen was jetzt mit den 3 Monate testversion ist.
Es gibt drei Monate gratis drauf, wenn du ein Jahr abonnierst. Du kannst nicht einfach drei Monate testen. Das sähe doch dann so aus, dass sie dir drei Monate einfach Spiele schenken. Das ergibt keinen Sinn, oder? ;)
 
Ich finde PSN+ briengt nichts den ,,langeren´´ PS3 Spieler da die meisten eh schon LBP,Wipeout HD.....schon haben und für 50Euro im Jahr im bezahlen für ein paar reduzierte DLC ist sinnlos.
Für die Neulinge ist PSN+ wie geschaffen da sie viele neue Spiele und DLC billiger/kostenlos bekommen
 
Heist das ich kann nur dann die runtergeladenen Games zocken, solange das Abo läuft? Das ist aber heftig, jetzt fällt das ganze nähmlich negativer aus. Es erinnert sehr stark an einen bestimmten neuen Service, der uns Zocker so garnicht gefällt. Nee nee, dann muß ich mir das doch noch gut überlegen.
 
Heist das ich kann nur dann die runtergeladenen Games zocken, solange das Abo läuft? Das ist aber heftig, jetzt fällt das ganze nähmlich negativer aus. Es erinnert sehr stark an einen bestimmten neuen Service, der uns Zocker so garnicht gefällt. Nee nee, dann muß ich mir das doch noch gut überlegen.
Außer LBP das bekommt man auch nachdem PSN+ abgelaufen ist...
 
Würde auch gerne wissen was jetzt mit den 3 Monate testversion ist.
Es gibt drei Monate gratis drauf, wenn du ein Jahr abonnierst. Du kannst nicht einfach drei Monate testen. Das sähe doch dann so aus, dass sie dir drei Monate einfach Spiele schenken. Das ergibt keinen Sinn, oder? ;)
Stimmt, das wäre ja dann ... Komunismus :)
Möchte aber mal wissen was sie jetzt mit dem Crossgamechat vorhaben und ob der aufs Eis gelegt worden ist.
 
an sich eine gute sache, würde es auch gerne machen, aber ich habe einen großen kritikpunkt daran! und zwar wird man ya regelrecht zu einer lebenslangen mitgliedschaft gezwungen!!! oder verstehe ich das falsch...
wenn man ein jahresabo abschließt, kann man die sachen nur nutzen, solange man ein abo hat, d.h. alles wird unbrauchbar, sobald man z.b. ein jahr aussetzt...
finde ich eine bescheuerte idee...aber immer noch besser als xbox live ;)
 
an sich eine gute sache, würde es auch gerne machen, aber ich habe einen großen kritikpunkt daran! und zwar wird man ya regelrecht zu einer lebenslangen mitgliedschaft gezwungen!!! oder verstehe ich das falsch...
wenn man ein jahresabo abschließt, kann man die sachen nur nutzen, solange man ein abo hat, d.h. alles wird unbrauchbar, sobald man z.b. ein jahr aussetzt...
finde ich eine bescheuerte idee...aber immer noch besser als xbox live ;)
angeblich kann man auch wenn man Pause macht und nach ein paar Monaten das Abo erneuert, die Spiele, die man in einem früheren Abo hat, wieder laden, sind also nur weg, solange das Plus tatsächlich aussetzt. Quelle hab ich dazu keine, aber ich hab da was gehört letztens
 
wenn man mal kuckt auf die abos steht da im gesamtwert von 200€,50€usw. aber hier wurde geschrieben eine vollversion zwei minis und ein ps one classic was stimmt denn nun
 
an sich eine gute sache, würde es auch gerne machen, aber ich habe einen großen kritikpunkt daran! und zwar wird man ya regelrecht zu einer lebenslangen mitgliedschaft gezwungen!!! oder verstehe ich das falsch...
wenn man ein jahresabo abschließt, kann man die sachen nur nutzen, solange man ein abo hat, d.h. alles wird unbrauchbar, sobald man z.b. ein jahr aussetzt...
finde ich eine bescheuerte idee...aber immer noch besser als xbox live ;)
angeblich kann man auch wenn man Pause macht und nach ein paar Monaten das Abo erneuert, die Spiele, die man in einem früheren Abo hat, wieder laden, sind also nur weg, solange das Plus tatsächlich aussetzt. Quelle hab ich dazu keine, aber ich hab da was gehört letztens
ya stimmt schon, aber mir geht es darum...du kaufst dir das jahresabo. bezahlst dafür 50 ocken und darfst deine sachen, die du dir gekauft hast nur nutzen, wenn du eine mitgliedschaft besitzt!
es geht einfach um das prinzip...wenn ich etwas kaufe, möchte ich es gerne immer wieder benutzen...
das heißt wenn ich nach einem jahr wenig geld habe...und mir geile sachen da gekauft habe, darf ich die sachen nur nutzen, wenn ich mindestens ein 3monatsabo abschließe (oder auch einen monat, weiß nicht mehr genau :P)

wie gesagt eine bescheuerte idee für die nutzer,aber eine schlaue idee von sony, weil nur so können die richtig kohle scheffeln :P
 
Zurück