• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Project Milo: Die Kinect-Techdemo nie für Release geplant

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich fand dieses Project eigentlich das Überragendste am gesamten Produkt, jetzt überlege ich mir nochmal, ob ich mir über haupt ne 360 holen will, ab 200€ hätte ich die Slim wahrscheinlich gekauft. Hmm....echt blöd von MS.

AW: News - Project Milo: Kinect-Spiel soll doch veröffentlicht werden

TJa, ich hab das schon bei der ersten Nachricht gemerkt, dass es eben nur nicht zum Start kommt, aber NEIN, die Presse denkt sich wieder den grössten Müll aus. :rolleyes:

AW: News - Project Milo - Peter Molyneux: "Bisher keine Veröffentlichungspläne"

Kinect (Kniefick) wird der Reinfall des Jahres. =)

AW: News - Project Milo - Peter Molyneux: "Bisher keine Veröffentlichungspläne"

Und warum?! Weil Molyneux zum grundlosen Übertreiben neigt (ähnlich wie David Cage und so viele andere in der Branche)
Das Project Milo würde nie und nimmer auch nur ansatzweise so "echt" ablaufen, wie es dieses süffisante Werbefilmchen zu zeigen vermochte. Kinect ist nicht zwingend zum Scheitern verurteilt, ich persönlich finde es aber besser, wenn man trotzdem noch etwas in der Hand behält, sei es der Masse wegen bzw. dem Misstrauen verschuldet, dass in Kinect Rennspiele und Ego-Shooter unmöglich gut funktionieren können...
Von den bizarren Kinectanimals mal ganz zu schweigen xD

AW: News - Project Milo - Peter Molyneux:

Molyneux ist ein Blender. Seit Dungeon Keeper kam nichts mehr was überzeugt hat.

Zurück