News - PS3 Firmware 3.40 mit PlayStation Plus; Change-Log plus versteckte Features

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wieder mal lauter Quatsch den kein Mensch braucht, ausser vllt. die Sache mit dem PSN+, obwohl auch hier die Inhalte für die ersten 2 Monate nicht wirklich ansprechend sind.
 
Kann mir jemand sagen ob die cross game chat funktion auch schon verfügbar ist???und hat es nicht auf der e3 geheißen dass PSN+ wäre die ersten 3 monate kostenlos zum testen??
MFG
 
Also ich finde LBP einfach nicht nach dem Kauf. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen.
Weil ich das Spiel nämlich noch nicht habe. Danke.
 
Da ich immer noch offline bin :(, lohnt es sich für mich kaum, doch den Videoeditor finde ich doch sehr interessant, ich habe bestimmt schon etwa 25 GB Videos auf der Festplatte, damit könnte man alles ein wenig reduzieren und gleichzeitig verschönern. :)
 
Würde ich auch gerne wissen. Hab mich heute gefreut es mal auszuprobieren. Doch stattdessen bieten die nur nen öden trailer. Weil ganz so überzeugt bin ich ja noch nicht mit dem psn +.
 
Nettes update... - Ich selbst habe einen ganz bescheidenen Wunsch für das nächste Firmware Update. Nein, kein Cross Game Chat sondern nur, dass die Videovorschaufunktion (Icon) auch für Videos auf über USB angeschlossenen Festplatten funktioniert.
 
Also ich finde LBP einfach nicht nach dem Kauf. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen.
Weil ich das Spiel nämlich noch nicht habe. Danke.
Wurde grad hier im Playstation Forum geschrieben:

Übrigens: es gibt ein 14-Tägiges widerrufsrecht seitens Sony. Natürlich verfallen ja dann alle Angebote, wie normal nach Beendigung des Abonnements, aber sollte man LittleBigPlanet suchen, das ein Einstiegsangebot von Sony ist, wird man nach dem Kauf des Abos auch erst 14 Tage warten müssen, bevor es im Store zum runterladen auftaucht.
 
AW: News - PS3 Firmware 3.40: Sony startet mit PlayStation Plus - alle Infos!

ich hab nen problem damit in letzter sind die inhalte die ich herunterlade total langsam im download. auch das update das braucht für 5% 10 minuten weiß jemand woran das liegt und das bewertungs system hab ich mir 2 tage vorher gewünscht und jetzt ist es da prima
 
das beste daran ist natürlich PS+ welches ich mir im Juli mal gönne :)
dito :) Ich persönlich finde das Angebot gut, habe eh das meiste davon noch garnicht, ausser die die Killzone DLC´s, die hab ich schon.
Update: Werde es mir doch noch überlegen, nachdem ich den Test dazu auf VGZ.de gelesen hab :-/
 
AW: News - PS3 Firmware 3.40: Sony startet mit PlayStation Plus - alle Infos!

@gamerstone so ist es bei mir auch, das lädt total langsam runter, brauche alleine für 2 % ne halbe stunde und ich habe kein lahmarschiges internet.
 
AW: News - PS3 Firmware 3.40: Sony startet mit PlayStation Plus - alle Infos!

Ich finde das Videobearbeitungsprogramm echt nice von Sony. :-D

Cool wäre es, wenn man noch Szenen aus Spielen aufnehmen könnte.
Wer weiss. Vielleicht mit dem nächsten Firmware Update.

Ist auf jeden Fall schon mal ein hervorragender Anfang. Ideen habe ich schon. ^^
 
AW: News - PS3 Firmware 3.40: Sony startet mit PlayStation Plus - alle Infos!

Ich finde das Videobearbeitungsprogramm echt nice von Sony. :-D

Cool wäre es, wenn man noch Szenen aus Spielen aufnehmen könnte.
Wer weiss. Vielleicht mit dem nächsten Firmware Update.

Ist auf jeden Fall schon mal ein hervorragender Anfang. Ideen habe ich schon. ^^
Das geht bereits - nur nicht bei allen Spielen ;) Die PS3 ist ein offenes System aber die wenigsten Entwickler nutzen die Möglichkeiten, die sie haben, auch wirklich aus. Problem der vielen Multiplattformspiele der neueren Videospielgenerationen.

Solche Features der PS3 werden fast nur von Sony-internen Studios genutzt - leider.
 
AW: News - PS3 Firmware 3.40: Sony startet mit PlayStation Plus - alle Infos!

Das Videobearbeitungsprogramm funktioniert laut bildschirmmeldung nicht mit videos die mit version 3.40 (also die aktuelle) oder älter erstellt wurden. Also warten auf die neue firmware oder wie?
 
Zurück