News - Amazon Frankreich listet Team ICO-Collection für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
noch ein ganzes Jahr für ne Portierung auf HD wartzen müssen, ist sehr happig...
Vermutlich dauerts mit 'The Last Guardian' wohl doch noch ne Weile, denn marketingtechnisch wäre es ja gut, dass beide Releases nah beinander liegen...
 
Es heißt " Qu' est-ce que c'est" ( oh man bin ich froh, dass ich ab dem nächsten Schuljahr kein Französisch mehr habe XD )
Yeah ich freue mich auf die HD-Collection, Ico hatte ich mal, nie durchgespielt und Shadow of the Colossus war nur ausgeliehen und das hab ich 2x durchgespielt.
 
noch ein ganzes Jahr für ne Portierung auf HD wartzen müssen, ist sehr happig...
Vermutlich dauerts mit 'The Last Guardian' wohl doch noch ne Weile, denn marketingtechnisch wäre es ja gut, dass beide Releases nah beinander liegen...
Warum wäre das gut ?

Eine exkl. PS3 Käuferschicht, die sich zwischen 2 Spielen (evtl. vom relativen gleichen Genre) gleichzeitig entscheiden muss? Die Spiele sollen sich doch auch verkaufen.

Wäre aber länger als erwartet, hätte vlt. mit Ende des Jahres gerechnet.
 
Zwei Spiele eine "Collection" zu nennen, ist doch übertrieben. Ico-Duo würde besser passen. War bei GoW genauso. Trotzdem wäre das toll, dann kann ich mal ICO spielen :) Und SotC ist sowieso ganz oben dabei auf meiner Lieblingsliste
 
Zurück