News - Core-Gamer kaufen Kinect als zuerst, sagt Microsoft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
also ich kaufs mir erst wenn mindestens 2 interesannte Core-games auf dem markt sind. auf der E3 gabs nur 1 zu sehen und das war Child of Eden
 
Ich werde mir Kinect kaufen, da ich die Technik einfach sehr interessant finde und MS da einfach vertraue das sie auch für uns Core-Gamer gute Games rausbringen, und wenn nicht gibt Kinect immernoch ne coole dashboardsteuerung ab :)

Und ich kann nur für mich sprechen, mir tuen 150€ nicht weh, ich freue mich einfach sehr darauf.
 
Zuerst einmal hat dieser Moore wohl keine Ahnung über seine eigene Produktpalette, denn GoW3 hat weder etwas mit Kinect, noch mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. Weiß gar net, warum der das damit in Zusammenhang bringt...

Zum Zweiten werde ich als Hardcore-Gamer nen Teufel tun und diesen Dreck am Launch-Tag kaufen, träum weiter Herr Moore.
Es ist höchst zweifelhaft, dass ich Kinect überhaupt jemals kaufe.
Dann müsste schon der Preis unter 50 Euro fallen und nen haufen guter Spiele für erscheinen.
Und dann auch nur mit Skepsis über diese Art von Steuerung.
 
AW: News - Core-Gamer kaufen Kinect zuerst, sagt Microsoft

"Core-Gamer kaufen Kinect zuerst, sagt Microsoft"
besser wäre wohl:
X-Box-Besitzer holen sich Kinect zuerst, wenn überhaupt.
 
AW: News - Core-Gamer kaufen Kinect zuerst, sagt Microsoft

Core-Gamer werden es wohl zuerst kaufen. Aber halt nur ein paar von ihnen.
Es erscheinen von Jahr zu Jahr mehr gute Games, da bin ich momentan auf kleine Spielereien nicht angewiesen.
Bin froh, wenn ich genug Zeit für die wirklich vielversprechenden Projekte habe!
 
Zurück